Sporadischer Neustart im Standby mir Prozent-Zähler

T

TylerD

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi,

mein Pixel 4a hat vorhin etwas seltsames gemacht. Ist mir nur aufgefallen, weil er im Standby unter dem Monitor lag.

Von jetzt auf nachher: Reboot! Und beim Reboot auch nicht die übliche Fortschrittsanzeige sondern noch ein Prozent-Zähler darunter.
Was ist das schon wieder? Nach Neustart habe ich die Updates gecheckt. Nichts neues, und sagt: keine Updates!
Letzter Check um 11:00. Nun, auf Aktualisieren geklickt, plötzlich kam das Security-Update von Anfang der Woche.
Komisch, aber okay, diesen habe ich ausgeführt, seit dem sieht der Restart-Screen sowieso anders aus.

Aber was war nun dieser komische Neustart mit Prozenten? Bin ich gehackt worden? (man hört ja was von Java-Sicherheitslücke vor ein paar Tagen)
 
Dass Startlogo mit Prozent Anzeige hatte ich nach dem letzten Google Play System-Update. Vermutlich war es nur das.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
803
Klaus986
K
J
Antworten
3
Aufrufe
733
Chefingenieur
Chefingenieur
Farron
Antworten
0
Aufrufe
376
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten