Spotify + Amazon Pause Button in Notification Bar

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify + Amazon Pause Button in Notification Bar im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
M

moon76

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe (gefühlt seit dem Update auf Android 12) das Problem dass bei den o.g. Streaming Apps keine Anzeige in der Notification Bar erfolgt. Früher war nach Schliessen der App in der Notification Bar ein Schnellzugriff möglich (Pause / Play / Vor / Zurück).
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder aktivieren kann?

Viele Grüße
Christian
 
M

mido3110

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal ob die Apps die Berechtigung haben Benachrichtigungen anzuzeigen.
Wenn das aus ist, siehst Du auch keinen Schnellzugriff in der Notification Bar.
 
Howdy2

Howdy2

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schätze bei
Einstellungen -> Ton & Vibration -> Medien -> Mediaplayer fixieren
wirst du fündig.
 
M

moon76

Neues Mitglied
mhh das wars leider beides nicht. Es ist alles aktiviert 😩
 
Reiskocher

Reiskocher

Erfahrenes Mitglied
Howdy2 schrieb:
Einstellungen -> Ton & Vibration -> Medien -> Mediaplayer fixieren
Habe damit gestern mal rumgespielt. Konnte nicht feststellen wo da was fixiert wird.
Frage dazu: Soll der Mediaplayer da immer in den Benachrichtigungen bleiben, wenn aktiviert?
 
oif

oif

Experte
Ja. Ist dann immer da, wenn man die Leiste runterzieht