TaskMngr/Home/Zurück - kann man die Buttons wieder aktivieren?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TaskMngr/Home/Zurück - kann man die Buttons wieder aktivieren? im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
C

COOGOR

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
meine Lady hat ein neues Pixel 4a, und ehrlich gesagt..ich finde die Bedienung über die Wischgesten für den A****. Genau so mies wie iOS.
Kann man irgendwie die klassische Bedienung mit den drei Buttons am unteren Rand wieder zurück bekommen/einstellen?

EDIT: Habs gerade gefunden...System -> Gesten & Bewegungen -> Systemsteuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Parynx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde dem Ganzen einen Chance geben, man kommt damit echt nach kurzer Zeit zurecht und will keine drei Buttons mehr haben.
 
Cairus

Cairus

Guru
@Parynx

Muss ich dir widersprechen, ich habe mich bis heute nicht daran gewöhnt und nutze die alte langweilige Version der Tasten
 
P

Parynx

Fortgeschrittenes Mitglied
@Cairus Okay, war vielleicht etwas unglücklich formuliert von mir. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen 🙂
 
Reiskocher

Reiskocher

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich war ja auch immer ein Gegner dieser Wischgesten und dachte nie, dass ich das mal benutze.
Beim Pixel 4a anfangs mal ausprobiert und mich doch überraschend schnell damit angefreundet, vermisse die Tasten gar nicht mehr.
 
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
@Reiskocher So ist es auch bei mir.

Ist merklich mehr Bewegung für den Daumen, aber das geht.
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
Schon unter Miui die Wischgesten genutzt, da ist es beim Pixel nicht anders.
 
Ähnliche Themen - TaskMngr/Home/Zurück - kann man die Buttons wieder aktivieren? Antworten Datum
0