TaskMngr/Home/Zurück - kann man die Buttons wieder aktivieren?

C

COOGOR

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moin,
meine Lady hat ein neues Pixel 4a, und ehrlich gesagt..ich finde die Bedienung über die Wischgesten für den A****. Genau so mies wie iOS.
Kann man irgendwie die klassische Bedienung mit den drei Buttons am unteren Rand wieder zurück bekommen/einstellen?

EDIT: Habs gerade gefunden...System -> Gesten & Bewegungen -> Systemsteuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidHelli
Ich würde dem Ganzen einen Chance geben, man kommt damit echt nach kurzer Zeit zurecht und will keine drei Buttons mehr haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher
@Parynx

Muss ich dir widersprechen, ich habe mich bis heute nicht daran gewöhnt und nutze die alte langweilige Version der Tasten
 
@Cairus Okay, war vielleicht etwas unglücklich formuliert von mir. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen 🙂
 
Ich war ja auch immer ein Gegner dieser Wischgesten und dachte nie, dass ich das mal benutze.
Beim Pixel 4a anfangs mal ausprobiert und mich doch überraschend schnell damit angefreundet, vermisse die Tasten gar nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Barbararella und Linkwood
@Reiskocher So ist es auch bei mir.

Ist merklich mehr Bewegung für den Daumen, aber das geht.
 
Schon unter Miui die Wischgesten genutzt, da ist es beim Pixel nicht anders.
 

Ähnliche Themen

Roquette
  • Roquette
2
Antworten
24
Aufrufe
3.921
562942
5
Viggesen
Antworten
13
Aufrufe
1.415
blunatic
blunatic
C
Antworten
2
Aufrufe
798
Codie
C
Zurück
Oben Unten