Ton bei Videoaufnahme abstellen

L

Linkwood

Erfahrenes Mitglied
100
Ich habe immer wieder das Problem, dass bei einer Videoaufnahme, gerade in den Bergen, Windgeräusche auf dem Video sind.
Wie kann ich das abstellen - habe schon versucht das Mikrofon mit dem Finger abzudecken - ohne wirklichen Erfolg.
 
Schon mal mit der Leisetaste versucht ... ?
 
Ich dachte da eher an eine komfortablere Lösung 😅
 
Später einfach die Tonspur rausschneiden? Du kannst in den erweiterten Einstellungen auch den Ton deaktivieren - ist dann aber komplett deaktiviert. Das kannst in einem Schnittprogramm ja auch mit wenigen Mausklicks machen.
 
Zur "Nachbearbeitung" ist DIESE Seite gut geeignet ...
 

Ähnliche Themen

N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.529
RuHe
R
F
Antworten
23
Aufrufe
2.445
franz10
F
M
Antworten
2
Aufrufe
560
c_w
C
Zurück
Oben Unten