Unästhetische Navigationsbar

G

grafa89

Fortgeschrittenes Mitglied
97
Guten Morgen,

es mag für den einen oder anderen vielleicht lächerlich klingen, aber mich stört diese unästhetische Ansicht der Navigationsbar bei der Gestensteuerung. Im Anhang hab ich mal ein Foto hochgeladen. Durch dieses abgerundete Display wirkt das einfach nicht konform, wenn die App selbst hell ist. Bei den Google Apps zum Beispiel passt das, da passt sich eben die Farbe der App an. Aber bei den meisten eben nicht. Gibt es da eine Lösung außer dem Aktivieren der 3-Button-Steuerung? 😁
 

Anhänge

  • PXL_20201014_092047402.jpg
    PXL_20201014_092047402.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 303
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur und HerrDoctorPhone
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wieso sieht das bei mir nicht so aus, obwohl ich auch die Gestensteuerung aktiv habe.
Die Lösung, das ist wohl die MyDealz App, ich gehe mit dem Vivaldi Browser auf die Seite und da ist unten die Navigationszeile des Browsers die das schön abdeckt.
Also wenn dich das da am meisten stört hättest du jetzt eine mögliche Lösung 😉
Übrigens, es geht noch schlimmer, beim Xiaomi A3 sehen auch die oberen Ränder so aus 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: rorschach
Sieht wirklich furchtbar aus. Dagegen fällt die Punchhole ja gar nicht auf bzw. schmiegt sich ästhetisch ins Gesamtbild. 🥳
 
  • Traurig
Reaktionen: grafa89
@Chefingenieur leider ist das bei vielen Third-Party-Apps so, dass die eigentliche App hell ist und die Navbar dann eben schwarz, was eben den Eindruck erweckt, der Bildschirm wird mitten im der Abrundung abgeschnitten. Es mag wirklich albern klingen, aber mich stört es irgendwie. Das war beim 3a durch das eckige Display schöner.
 
Dank dir sehe ich das jetzt auch, z.B. bei der DKB App 🤬
 
Zurück
Oben Unten