Unbekanntes Symbol, wie bekomme ich es weg?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unbekanntes Symbol, wie bekomme ich es weg? im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
dernnnneue

dernnnneue

Neues Mitglied
Hallo. Da ich hier schon ein Jahr mitlese, dachte ich, ich registrier mich mal. Und da habe ich auch direkt die erste Frage: Wie bekomme ich, das für mich nutzlose, Symbol beim Pixel 4a oder was auch immer weg(s.Bild).
VG Markus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das ist so ne Navigation...
Mal @rene3006 fragen ;)



Salut, Grüezi, Servas, Hallole und willkommen bei uns hier im Forum :)



Grüße von PC und Handy Doctor aus Freiburg im Schwarzwald :)

VG
Doc, Reparaturen aller Art :)

-
 
rene3006

rene3006

Inventar
@dernnnneue
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Müsste in den Bedienungshilfen sein
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn du drauf drückst, was passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
dernnnneue

dernnnneue

Neues Mitglied
Danke für die freundliche Begrüßung.
@ rene3006: Beim drauf drücken wird das Display hell ( Heller Hintergrund). War irgendwann mal nach nem Update da.🙆‍♂️
 
rene3006

rene3006

Inventar
@dernnnneue
Bedienungshilfen - Farbumkehr
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Unter Text und Anzeige
Drauf drücken jeweils und deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
dernnnneue

dernnnneue

Neues Mitglied
Aaaah, Farbumkehr war aus. Aber es war die Bildschirmverknüpfung dafür.😅😉
Danke @rene3006
 
rene3006

rene3006

Inventar
@dernnnneue
Bitteschön
Ist in dem Sinne fast das gleiche. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
dernnnneue

dernnnneue

Neues Mitglied
👍💪
 
C

chk142

Lexikon
Du kannst übrigens unter Android auch Screenshots machen. Dazu die An/Aus-Taste, und die Lautstärke runter gleichzeitig 2 Sekunden lang drücken.

Willkommen auch von mir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Unbekanntes Symbol, wie bekomme ich es weg? Antworten Datum
8
2
3