Wie Namen für blockierte Telefonnummern hinzufügen?

U

Uhus

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo allerseits!

Ich beziehe mich auf die Standard-Telefonapp unter Android 11 meines Pixel 4a:

Besteht die Möglichkeit, für gesperrte bzw. blockierte Nummern einen Namen hinzuzufügen? Ansonsten weiß man später gar nicht mehr, wer alles gesperrt wurde und es wird schnell unübersichtlich.

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuß ins Blaue: Sperre aufheben, Namen vergeben, erneut sperren ?!?
 
Eine blockierte Telefonnummer aus der Kontaktliste (Google-Kontakt) wurde ebenfalls nur namenlos gespeichert. Entweder ich stelle mich zu dumm an oder Google sieht keine Möglichkeit vor, in der Telefon-App-Liste die blockierten Nummern mit entsprechenden Namen zu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal auf zweiteres tippen, in meiner Sperrliste werden auch nur Nummern angezeigt, selbst wenn sie vorher mit Namen abgespeichert waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Uhus
Ich habe als Anregung soeben ein Feedback an Google gesendet. Bringen wird das aber sicher nur dann etwas, wenn es von vielen beanstandet bzw. als Verbesserung gewünscht wird.
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
100
Aufrufe
13.006
wolder
wolder
garant
Antworten
60
Aufrufe
3.783
RuHe
R
stbi
Antworten
3
Aufrufe
2.206
stbi
stbi
Zurück
Oben Unten