Wie Namen für blockierte Telefonnummern hinzufügen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Namen für blockierte Telefonnummern hinzufügen? im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
U

Uhus

Neues Mitglied
Hallo allerseits!

Ich beziehe mich auf die Standard-Telefonapp unter Android 11 meines Pixel 4a:

Besteht die Möglichkeit, für gesperrte bzw. blockierte Nummern einen Namen hinzuzufügen? Ansonsten weiß man später gar nicht mehr, wer alles gesperrt wurde und es wird schnell unübersichtlich.

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AllesMega

AllesMega

Fortgeschrittenes Mitglied
Schuß ins Blaue: Sperre aufheben, Namen vergeben, erneut sperren ?!?
 
U

Uhus

Neues Mitglied
Eine blockierte Telefonnummer aus der Kontaktliste (Google-Kontakt) wurde ebenfalls nur namenlos gespeichert. Entweder ich stelle mich zu dumm an oder Google sieht keine Möglichkeit vor, in der Telefon-App-Liste die blockierten Nummern mit entsprechenden Namen zu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Barbararella

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde mal auf zweiteres tippen, in meiner Sperrliste werden auch nur Nummern angezeigt, selbst wenn sie vorher mit Namen abgespeichert waren.
 
U

Uhus

Neues Mitglied
Ich habe als Anregung soeben ein Feedback an Google gesendet. Bringen wird das aber sicher nur dann etwas, wenn es von vielen beanstandet bzw. als Verbesserung gewünscht wird.
 
Ähnliche Themen - Wie Namen für blockierte Telefonnummern hinzufügen? Antworten Datum
1
6