Zuverlässigkeit Fingerabdrucksensor

Gerimo

Gerimo

Stammgast
134
2babe schrieb:
Was mich etwas stört ist, dass mein Fingerabdruck nicht so gut erkannt wird und ich oft das Muster zeichnen muss.

Habe viel dasselbe Problem, dann muss ich ihn wieder neu einlesen und gut ist.
 
@Gerimo Und wie oft musst du das machen?
So richtig Lust habe ich nämlich nicht dazu.
Bei meinem alten O+6 habe ich damit überhaupt keine Probleme.
 
Ich habe meinen Sensor genau einmal angelernt am 2. Oktober und seitdem keinerlei Probleme mit der Erkennung, reagiert sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cordesh und 2babe
Habe ebenfalls keinerlei Probleme, mir hat er bisher zwei Mal die Meldung gebracht mit Abdruck nicht erkannt, Sensor verschmutzt oder so ähnlich, da hatte ich aber tatsächlich extrem dreckige Flossen in der Werkstatt :-D
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Also meiner funktioniert bis jetzt tadellos. Es sei denn ich habe extrem nasse oder ölige Hände.
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Ich habe jetzt noch etwas rumprobiert, nun geht es fix.
Einmal kam sogar die Meldung "zu viele Versuche, bitte später erneut probieren" :)
Vielleicht, (Vermutung,Vodoo) ist bei mehr Nutzung auch die Erkennung noch etwas verbessert.
Aber Danke für Eure Meldungen.
Ich muss feststellen, dass die Größe (klein) nach O+6 Gewöhnung doch KLEIN ist.
Das Gewicht ist natürlich Sensationell.
 
Ich habe das Gefühl vorallem jetzt wo die Luftfeuchtigkeit wieder abnimmt und ich trockene Hände habe, erkennt er meinen Finger nicht richtig. Kommt noch dazu, dass ich in der Holzbranche handwerklich tätig bin und z.T. die Fingerkuppen etwas in Mitleidenschaft gezogen werden ;-)
Wenn ich die Hände wieder pflege mit Handcreme ist es wieder besser. 😄
 
Habe bisher keine Probleme mit dem Sensor
 
Keene Pobleme seit Erstinstallation vor 7 Tagen.
In nem Yt-Video habe ich gesehen, man kann ein und denselben Finger mehrmals einscannen, das erhöht wohl die Erkennbarkeit.
Vielleicht versuchst du es mal.
 

Ähnliche Themen

GeoBroker
  • GeoBroker
Antworten
3
Aufrufe
83
GeoBroker
GeoBroker
R
Antworten
3
Aufrufe
1.890
Roast
R
onklagl
  • onklagl
2
Antworten
20
Aufrufe
4.554
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten