Allways on Display, Batteriepflege

T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer eines Pixel 5.
Mein erstes Google Phone, davor war ich Jahre bei Sony.
Ich habe jetzt AOD aktiviert, mein Wunsch ist aber das ich Abends das p5 in eine Ladeschale Stelle und das ab dann AOD aktiviert ist, davor nicht. Könnte man alternativ AOD ich sag Mal von 22 bis 11 Uhr morgens aktivieren?

Kann ich AOD vom Design her ändern?

Bei meinen Sonys gab es die Batteriepflege, das heißt, der Wecker war bis 6.00 gestellt und das Handy war erst um 5.30 ihr zu 100 Prozent geladen.
Gibt es das auch beim p5?

Gibt es eine App dafür die die Ladezeiten managed?

Vielen Dank

Andreas
 
Träger.Noh schrieb:
Könnte man alternativ AOD ich sag Mal von 22 bis 11 Uhr morgens aktivieren?
ja mit tasker geht das.

Träger.Noh schrieb:
Kann ich AOD vom Design her ändern?
nein

Träger.Noh schrieb:
Bei meinen Sonys gab es die Batteriepflege, das heißt, der Wecker war bis 6.00 gestellt und das Handy war erst um 5.30 ihr zu 100 Prozent geladen.
Gibt es das auch beim p5?
ja, nennt sich "adaptives Laden" dazu gibt es einen eigenen Thread hier.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und Träger.Noh

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
1
Aufrufe
569
Adonay
Adonay
LoFi
Antworten
4
Aufrufe
236
LoFi
LoFi
M
  • magnum1795
Antworten
9
Aufrufe
1.285
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten