Android 11 nervt Nutzer - für uns Pixel-User bekannte Bugs

Was dort beschrieben wird ist mir nur in der Android 11 beta passiert mit dem Pixel 3 aber seit es aus der Beta raus ist ist mir das nie wieder passiert.. oO
 
Aber mit der Navigationsleiste in Spielen tritt doch z.B. noch auf.
 
Ich finde allerdings die Menüstruktur, und wo man welche Funktion findet manchmal etwas verwirrend und unsinnig, teilweise geradezu versteckt. Oft sind verwandte Funktionen in völlig verschiedenen Menüpunkten zu finden. Ohne die Suchfunktion in den Einstellungen wäre ich so manches mal aufgeschmissen gewesen :D und ich kann mir trotzdem manches noch nicht merken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

thomasoeli schrieb:
Aber mit der Navigationsleiste in Spielen tritt doch z.B. noch auf.

muss ich nochmal beobachten, aber bisher wurde mir noch nix verdeckt. Oben wird wegen des Punchholes ja sowieso meistens ein Balken eingeblendet, was ich auch besser finde als dass mir das Punchhole da was verdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
96
Splitter11
S
olih
Antworten
32
Aufrufe
3.582
rtwl
rtwl
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
239
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten