Android 11 und SystemUI Tuner

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11 und SystemUI Tuner im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Hi,

Ich erinnere mich, dass man bei Android 9/10 (bin nicht ganz sicher) die Statusleiste runterziehen und das Einstellungen-Zahnrad gedrückt halten könnte. Anschließend wurde der SystemtunerUI freischalten wo man z.b. das Akkusymbol, Kopfhörer oder Wecker Symbol verbergen konnte. Gibt es diese Möglichkeit bei Android 11? Habe leider nichts dazu gefunden und danke für eure antworten 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Ahhh, guter Tipp. Danke!
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Ich will aber das Akkusymbol ausblenden und das Wecker Symbol in Statusleiste 🙈
 
TimTaylor

TimTaylor

Erfahrenes Mitglied
Du kannst dort in der Statusleiste beides ausblenden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Android 11 und SystemUI Tuner Antworten Datum
14
31
2