Android 13: Clipboard Overlay erschein ständig auf dem Lockscreen

P

Piccolo1986

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe ein Pixel 5 mit Android 13, und das neue Clipboard Overlay (diese neue Zwischenablage) finde ich echt praktisch.
Aber ständig erscheint bei mir auf dem Lockscreen dieses kleine Popup, und es steht nur "kopiert" drin. Manchmal flackert es auch ewig immer wieder auf.
Und das ganze ohne dass ich was kopiert habe. Manchmal reicht es wenn ich nur die Powertaste drücke, manchmal passiert es auch komplett ohne zutun.
Eine Googlesuche war bisher erfolglos.

Irgend welche Ideen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220925-211835.png
    Screenshot_20220925-211835.png
    2,3 MB · Aufrufe: 60
  • Böse
Reaktionen: wol-La
me too😝 wo kann man es abstellen 🤔
 

Ähnliche Themen

X
  • XerXesX
Antworten
3
Aufrufe
828
XerXesX
X
derschakal
  • Gesperrt
  • derschakal
Antworten
1
Aufrufe
617
Chefingenieur
Chefingenieur
zobl93
  • Gesperrt
  • zobl93
Antworten
1
Aufrufe
881
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten