Anzeige der voraussichtlichen Akkulaufzeit

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

als ich das Pixel 5 neu hatte wurde mir beim Herunterziehen der Benachrichtigungsleiste noch angezeigt bis wie viel Uhr der Akku voraussichtlich noch durchhält. Nun wird mir das nicht mehr angezeigt. Dafür nimmt das voll ausgeschriebene Datum sehr viel Platz ein. Weiß jemand wie ich die alte Anzeige der Laufzeit zurück bekomme?
 
Empfohlene Antwort(en)
Da war Mal was mit der eingestellten Schriftgröße. Wenn größer eingestellt, dann zeigt er es nicht mehr an.
 
  • Danke
Reaktionen: #frank
Alle Antworten (7)
War bei meinem 4a genauso, in der aktuellen Beta ist es wieder da.
Kommt dann womöglich mit dem März Update dann für alle.
 
Hm, bei mir steht da immer noch "Bis ..:..", also anstatt der Punkte natürlich eine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt er eine Zeit rechts oben, aber ohne "Bis". Interessant, was es da für Unterschiede gibt.
 
So sieht das bei mir aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230212-192354.png
    Screenshot_20230212-192354.png
    66,2 KB · Aufrufe: 62
Da war Mal was mit der eingestellten Schriftgröße. Wenn größer eingestellt, dann zeigt er es nicht mehr an.
 
  • Danke
Reaktionen: #frank
Textgröße! Das wars! Jetzt hab ich die Anzeige wieder drin! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und #frank
Und das "bis" zeigte er bei mir nicht, weil die verbleibende Zeit >24h war. :) (dann zeigt er nur die verbleibende Zeit in Tagen/Stunden)
 
  • Danke
Reaktionen: DonJorge
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Shooter182
Antworten
5
Aufrufe
751
pithein
pithein
Christian1297
  • Christian1297
Antworten
8
Aufrufe
752
Christian1297
Christian1297
MXHero
Antworten
39
Aufrufe
8.608
laku3008
laku3008
Zurück
Oben Unten