AOD helles aufleuchten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AOD helles aufleuchten im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
N

noergli

Experte
Hi zusammen,
mir ist aufgefallen, dass das AOD einmal extrem hell aufleuchtet, wenn aktiviert durch Display aus über den Power Button, bevor es dann offenbar auf die eingestellte Display-Helligkeit (nutze nie die automatische Displayhelligkeitsregelung) regelt. Ist das normal? Oder braucht das AOD die Helligkeitsautomatik? Oder hab ich was falsch eingestellt?
Ach, und was mir aufgefallen ist, dass die Uhrzeit erst nach ca. 1 Minute eine dünne Schriftart hat und bis dahin die fette Schriftart wie vom Sperrbildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
rtwl

rtwl

Stammgast
noergli schrieb:
mir ist aufgefallen, dass das AOD einmal extrem hell aufleuchtet
ja ist bei mir auch.
noergli schrieb:
mir aufgefallen ist, dass die Uhrzeit erst nach ca. 1 Minute eine dünne Schriftart hat
nein das hab ich nicht.

dafür hab ich noch ein anderes Problem.

manchmal passiert es, dass sich das AOD nach 15 Sek ausschaltet, obwohl der Annäherungssensor frei ist. Auch nach Display an und wieder aus, geht das AOD wieder nach 15 aus.
auch ein de-/aktivieren der Einstellung hilft da oft nicht.
 
D

DonJorge

Fortgeschrittenes Mitglied
@noergli

Hab ich beides auch.
 
Ähnliche Themen - AOD helles aufleuchten Antworten Datum
6
10
0