AOD Schrift erst fett dann dünn

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AOD Schrift erst fett dann dünn im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
noergli

noergli

Experte
Hallo zusammen,
kurze Frage, weil ich es mir überhaupt nicht erklären kann wie das zustande kommt: Ich hab das AOD aktiviert, aber wenn ich den Bildschirm per Power-Taste ausschalten will, kommt erst der erleuchtete Sperrbildschirm, dann das AOD, aber mit Uhrzeit in fetter Schrift, dauert dann nochmal ein paar Sekunden bis die Schrift dünn ist. Gibt es keine Möglichkeit, dass der Bildschirm sofort aufs AOD mit dünner Schrift schaltet?

Und gibt es eine Möglichkeit/Einstellung, damit das AOD nur aktiviert ist, wenn das Handy nicht am Ladekabel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Toronto - Grund: Titel leicht angepasst. Grüße Toronto
Empfohlene Antwort(en)
A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
@noergli hast du die Animation ausgestellt in den Entwickleroptionen?
 
Alle Antworten (3)
A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
@noergli hast du die Animation ausgestellt in den Entwickleroptionen?
 
noergli

noergli

Experte
Hatte die Animationen tatsächlich alle ausgestellt in den Entwickleroptionen und daran lag es auch. Danke dir für die schnelle Lösung 🙂
 
A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf 0,5 müsste es funktionieren und man hat trotzdem noch etwas "Schnelligkeit"
 
Ähnliche Themen - AOD Schrift erst fett dann dünn Antworten Datum
2
10
0