APN Einstellungen für Drillisch

D

DavidSR

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe eine Frage zu den APN-Einstellungen für Drillisch auf meinem neuen Pixel 5.

"Startseite" ist das, was ich in den "Server"-Einstellungen schreiben muss? (http:// wap.o2active.de)

Drillisch: die richtigen APN-Einstellungen





Danke
 

Anhänge

  • Pixel5.jpg
    Pixel5.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 639
Zuletzt bearbeitet:
Nein, unter den APN bei mobile Daten
Zugangspunktname=APN
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006

"APN" = "Internet"... aber "startseite" = "http:// wap.o2active.de" kann ich es nicht finden.
 
Bei APN müsste glaube
wap.o2active.de
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansonsten Konfigurations SMS vom Provider schicken lassen.

Oder funktioniert etwas nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei o2 ist es an sich nicht nötig selbst die apn Einstellungen vorzunehmen. Wieso und warum möchtest das machen? Ich weiß, dass du einen Vertrag von drillisch hast, aber da ist es auch nicht nötig selbst die Daten einzutragen, da die Karte dies automatisch macht.
 
In Deutschland funktioniert das Internet bei o2 tatsächlich auch mit falschen Einstellungen.
Aber im Ausland nicht, zumindest vor ein paar Jahren hab ich im Urlaub erst gemerkt dass bei meiner Netzclub Sim die Daten falsch waren.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und Sonic-2k-

Ähnliche Themen

E
  • Eichhorn
Antworten
2
Aufrufe
476
Eichhorn
E
S
Antworten
35
Aufrufe
2.915
uhletho
U
P
Antworten
19
Aufrufe
1.727
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten