Assistant-Klammern an den Ecken

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Assistant-Klammern an den Ecken im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
Happosai

Happosai

Stammgast
Mich nervt das sporadisches und penetrantes Auftauchen der Klammern an den Ecken unten durch den Assistant. Ich würde die Klammern gerne ausschalten. Weiß jemand wie es geht?
 
Cairus

Cairus

Guru
Stock Normal nicht möglich

Gesten Steuerung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Happosai

Happosai

Stammgast
Ja, verwende die Gestensteuerung. Vielleicht müsste ich schauen, ob ich den Assistant komplett deaktivieren kann. Als Gehörloser finde ich den Assistant nicht so hilfreich... 😅
 
M

Munro

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst einfach die Google App deaktivieren, dann ist der Assistent weg. Spracheingabe, Wetter und das ganze Empfehlungsgedöns funktioniert dann nicht. Alles elementare funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Happosai

Happosai

Stammgast
Ich habe die Standard-App für Assistant auf None gestellt. Die Ecken sind verschwunden aber der Assistant auch. Da ich den nie verwendet habe, ein guter Kompromiss für mich.
 
P

pitty1983

Stammgast
Danke für den Tipp 👌🏻
 
Z

Zipfelklatscher

Erfahrenes Mitglied
Danke, mich haben die Dinger in der Ecke auch genervt.
 
S

StonyD

Erfahrenes Mitglied
Tausend Dank ein Teil der mich nervt schon mal weg.
Jetzt der nächste Meilenstein, oben und unten die leiste bitte Transparent
 
Ähnliche Themen - Assistant-Klammern an den Ecken Antworten Datum
2