Assistant-Klammern an den Ecken

Happosai

Happosai

Stammgast
243
Mich nervt das sporadisches und penetrantes Auftauchen der Klammern an den Ecken unten durch den Assistant. Ich würde die Klammern gerne ausschalten. Weiß jemand wie es geht?
 
Stock Normal nicht möglich

Gesten Steuerung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, verwende die Gestensteuerung. Vielleicht müsste ich schauen, ob ich den Assistant komplett deaktivieren kann. Als Gehörloser finde ich den Assistant nicht so hilfreich... 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Jessepinkman45
Kannst einfach die Google App deaktivieren, dann ist der Assistent weg. Spracheingabe, Wetter und das ganze Empfehlungsgedöns funktioniert dann nicht. Alles elementare funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Standard-App für Assistant auf None gestellt. Die Ecken sind verschwunden aber der Assistant auch. Da ich den nie verwendet habe, ein guter Kompromiss für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Vanoza, StonyD, amico81 und 2 andere
Danke für den Tipp 👌🏻
 
Danke, mich haben die Dinger in der Ecke auch genervt.
 
Tausend Dank ein Teil der mich nervt schon mal weg.
Jetzt der nächste Meilenstein, oben und unten die leiste bitte Transparent
 

Ähnliche Themen

Schwupdi
Antworten
1
Aufrufe
432
Kazama
Kazama
harrison
Antworten
0
Aufrufe
480
harrison
harrison
decorres
Antworten
2
Aufrufe
614
decorres
decorres
Zurück
Oben Unten