Beim "Zurückwischen" nicht in die Tastatur sliden

edo2303

edo2303

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Pixel 5.
Komme von einem OP 7T und bin bisher zufrieden.
Was mich aber stört ist, dass wenn ich "Zurückwischen" möchte und die Tastatur eingeblendet ist, nicht ein Schritt zurück geht, sondern in die Tastatur reinslidet.... Ich muss oberhalb der Tastatur zurück wischen - das war beim OP nicht so.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Gibt es hier eine Lösung?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Glaube nicht. Passiert mir auch. Musst oberhalb wischen
 
Hab das auch dauernd und es war der Hauptgrund zur on screen taste navigation zurückzukehren
 
Passiert mir auch manchmal. Ist seit Beginn der Gesten so.
 
Andriko schrieb:
Hab das auch dauernd und es war der Hauptgrund zur on screen taste navigation zurückzukehren
Was ist die in Screen taste navigation?
 
Da musst aber ständig tief runter .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@edo2303
Das sind die Bedienungen unten am Telefon. Home, zurück und letzte Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok... Ne ich bleibe bei der Gestensteuerung
 
Ich komme von Huawei und da war es auch egal wie man rein Slidet es ging immer zurück....beim pixel ist vieles gewöhnungsbedürftig 😄
 
Vielleicht ist es für euch einfacher, wenn ihr vom rechten Bildschirmrand aus zurück-wischt? Da reicht mein Daumen höher als die Mitte des Bildschirms und sollte so weit außerhalb der Tastatur liegen.
 
Ich komm auch von Huawei ...lange Zeit .. ich wüsste nicht was gewöhnungsbedürftig beim Pixel 5 ist. Top Gerät.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hanni2301
Richtig. Mach ich immer so
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LoFi
Antworten
4
Aufrufe
237
LoFi
LoFi
S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
A
  • alexandre
Antworten
7
Aufrufe
679
#frank
F
Zurück
Oben Unten