Benachrichtigungen kommen verzögert [Gmail]

B

b0thunt3r

Stammgast
254
Moin zusammen,

habt ihr auch das Problem das Benachrichtigungen zum Teil 15 Minuten oder später erscheinen? Ich hab extra schon die Optimierungen für Gmail deaktiviert, weiter keine Besserung. Ob nun WLAN oder Mobilfunk - gefühlt tritt es auf wenn das Gerät einen Moment lang nicht genutzt wird.

Irgendwelche Ideen?
 
Nein bei mir kommenn die E-Mails immer sofort.
 
@b0thunt3r in den letzten 2 Tagen waren die Google Dienste inklusive Gmail zum Teil offline.

Google Mail ist down: Login-Probleme, E-Mails nicht abrufbar, Fehler 500 (Update: Statement)

Bei mir pusht Gmail relativ zügig. Falls dich deine Verzögerung weiterhin stört, würde ich den intelligenten Akku ausschalten.
Gmail würde ich zusätzlich weiterhin aus der Optimierung draußen lassen.

du kannst auch testweise erstmal nur probieren: unter Netzwerk&Internet -> Erweitert -> automatische Konnektivität-> AUS
 

Anhänge

  • Screenshot_20201217-085615.png
    Screenshot_20201217-085615.png
    99 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab ich mal deaktiviert und werde beobachten. Akku Optimierung habe ich bereits ausgeschaltet wie im Ausgangspost erwähnt.
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
1
Aufrufe
568
Adonay
Adonay
Adonay
Antworten
19
Aufrufe
1.184
Akinaru
Akinaru
ruessel73
Antworten
7
Aufrufe
2.017
amico81
amico81
Zurück
Oben Unten