Benachrichtigungston ohne Benachrichtigung, auch wenn auf lautlos

AssMan

AssMan

Stammgast
615
Huhu,

seit ein paar Tagen tritt das Phänomen auf, dass das Pixel 5 einen Benachrichtigungston ausgibt, ohne mich über irgendwas zu benachrichtigen. Auch wenn das Smartphone auf lautlos steht, kommt dieser Ton durch.

Jemand ne Idee, was das sein könnte?
 
Hast du im Benachrichtigungsverlauf geschaut, vielleicht steht da was drin (obwohl keine Benachrichtigung angezeigt wird)?
 
Da hatte ich schon nachgeschaut, aber nichts gefunden. Schon kurios.
 
Einfachen Neustart vermutlich schon probiert ?
Kürzlich eine App installiert, die der Auslöser sein könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart brachte auch keinen Erfolg. Tritt auch nur sporadisch auf. Zwei Apps, die ich erst letzt installiert hatte, habe ich mal wieder deinstalliert. Mal schauen...
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
1
Aufrufe
569
Adonay
Adonay
S
Antworten
35
Aufrufe
2.927
uhletho
U
derschakal
  • Gesperrt
  • derschakal
Antworten
1
Aufrufe
618
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten