Berechtigung für Speicher für eine App setzen -> Option "Speicher" nicht vorhanden?!

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Wegen Wechsel zu iOS habe ich mir das hochgelobte und kostenpflichtige Wondershare Mobiltrans gekauft und will jetzt die Chats von Android (Pixel 5) zu iOS (iPhone 12) übertragen.

Leider komme ich an einer Stelle nicht weiter - in der Anleitung von Mobiletrans werde ich aufgefordert, WhatsApp eine Berechtigung ("Speicher") einzuräumen. Genau diese ist auf meinem Pixel aber nicht vorhanden. Alle anderen (ich vergleiche mit einem Screenshot von denen aus der FAQ) aber schon...

Hat noch jemand eine Idee?

Danke!
 
Hast du wenigstens "Zugriff nur auf Mediendateien zulassen"?
 
Tja, ich weiß gar nicht so recht wie aber genau den Punkt hatte ich beim x-ten Versuch stehen und damit hat es dann tatsächlich geklappt....

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Foggy
Joh, mit dem Tool am Ende sogar ohne iTunes und ähnlichen Frickeleien…
 
  • Danke
Reaktionen: Foggy
mblaster4711 schrieb:
Hat es mit funktioniert, das ganze WhatsApp auf das iPhone zu bringen?


Ja kann ich auch bestätigen.
War zwar nicht einfach aber es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

E
  • Eichhorn
Antworten
2
Aufrufe
491
Eichhorn
E
LoFi
Antworten
4
Aufrufe
232
LoFi
LoFi
S
Antworten
35
Aufrufe
2.926
uhletho
U
Zurück
Oben Unten