Bluethoothverbindung erst nach entsperren

fad-joe

fad-joe

Stammgast
125
Hallo Pixel-Fans,
ich habe seit einiger Zeit ein nerviges Problem mit meinem Pixel. Wenn ich mit mit mienem Headset oder der Smartwatch zu weit entferne trennt sich die Bluetoothverbindung. Soweit so normal. Leider koppelt Sie sich nicht mehr vonn allein wenn ich zurück bin. Erst wenn ich das Pixel entsperre "wacht" das Bluetooth auf und verbindet sich wieder. Hat einer eine Idee dazu oder gar das selbe Problem?
Grüße
 
Hilfreich ist es, wenn du schreibst, um welche Kopfhörer und smartwatch es sich handelt. Das Problem muss ja nicht zwangsläufig beim pixel liegen.
 
Ich hatte die Geräte erstmal ausgeschlossen, weil es alle meine Bluetoothgeräte betrifft.
Garmin Instict, Jabra Evolve 2, Jabra Elite 75

Ich vermute das es irgendwann mit einem Update gekommen ist und würde nur ungern das Telefon zurück setzen.
 
Bei mir ist es auch so, dass sich die Bluetooth Verbindungen dann auflösen, wenn ich mich mit dem Gerät zu weit von den Empfängern entferne, was ich aber auch als normal empfinde. Komme ich dann mit dem Gerät wieder näher, verbinden sich die Geräte wieder miteinander, und zwar automatisch. Ich nutze auch eine Garmin Uhr und Bluetooth Kopfhörer.
 
@fad-joe

Passiert das im abgesicherten Modus auch?
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
19
Aufrufe
1.187
Akinaru
Akinaru
rtwl
Antworten
8
Aufrufe
549
rtwl
rtwl
andre1970
Antworten
19
Aufrufe
4.170
seppl2709
seppl2709
Zurück
Oben Unten