Bluetooth deaktiviert sich gelegentlich von selbst

C

Chris162

Erfahrenes Mitglied
75
Habe auf meinem Firmenhandy (Pixel 5) festgestellt, dass sich Bluetooth in unregelmäßigen Abständen deaktiviert, merke das dann meist weil das Auto keine Verbindung zum Telefon aufbaut. Ich glaube das ist erst seit dem November Update so, davor in der 12er Beta und unter "Oktober 12" ist mir das nicht aufgefallen. Hat noch jemand ähnliches bemerkt?
 
Kann ich jetzt nicht behaupten. Du sagst Firmenhandy. Ist das in einem Enterprise Management eingebunden und würde hier vielleicht eine Richtlinie angepasst, was das Bluetooth nach x Stunden Inaktivität deaktiviert? Das ist bei verwalteten Endgeräten durchaus möglich.
 
Wollte eigentlich noch erwähnen dass ich privat auch ein Pixel 5 nutze und bei diesem der Fehler nicht auftritt (deswegen Firmenhandy), habe ich aber vergessen :D Nein, das Gerät ist nicht in einem Enterprise Management.
 
Wie bist du auf die aktuelle Version gekommen. Upgrade oder Fullwipe?
 
Upgrade, ich halte einen Fullwipe nach Update für unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
327
valivali
V
M
  • Micha70
Antworten
2
Aufrufe
583
Micha70
M
U
Antworten
10
Aufrufe
978
uhletho
U
Zurück
Oben Unten