Bug? Keine Auswahl von Klingel-/Benachrichtungstönen möglich.

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AlfredENeumann

Dauer-User
772
Hallo,

mir ist heute aufgefallen das beim Auswählen von Klingeltönen, bzw, Benachrichtigungstönen aber einem gewissen Punkt keine Auswahl mehr möglich ist.
Siehe Video. Alle Töne ab dem ausgewählten an (und alle anderen Ordner danach) zeigen das gleiche Phänomen. Die Töne laden/starten nicht. Das geht locker ne Viertelstunde und kommt ein Fehlersymbol.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Liste ist viel länger als meine. Vogelgesang habe ich gar nicht. Vielleicht du eigentlich auch nicht und das macht Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Vogelgesang und bei mir geht der Klingelton

Anhänge

• Screenshot_20201020-203431.png
    Screenshot_20201020-203431.png
    538 KB · Aufrufe: 166
Mhhhh. Könnte natürlich sein. Ich hab auf dem alten Gerät mal ne Tönesammlung drauf geballert. Vielleicht existiert ne Verknüpfung aber die Töne wurde nicht überspielt.

Bei mir hat sich gestern oder so der Klingelton von selbst geändert. Hatte einen eigenen als mp3 drauf.
Wenn man im Ton & Vibration-Menü die Lautstärke des Klingeltons verstellt dann erklingt auch eben der den ich eingestellt hatte, aber bei "Klingelton" steht "2296" als Klingelton. Und dieser ertönt dann bei Anrufen (so ein Beepen). Habs erstmal so gelassen weil ich den ganz geil finde aber nirgendwo in der Klingeltonauswahl finde :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

falls mal jemand reinhören will und den Ton eventuell von irgendwo her kennt. Der steckt ja im Handy aber ich weiß nicht wofür der genutzt wird. Mit Total Commander habe ich alles nach 2296 durchforstet aber der findet keine Datei mit dem Namen.

Anhänge

• Unbekannter_Klingelton_2296.rar
    107,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Ich kenne den Ton, kann den aber gerade nicht zuordnen.

@AlfredENeumann hatte genau den gleichen Bug. Nach einem Neustart ging alles wieder wie gewohnt

Neustart hat bei mir nichts gebracht.

Zurück
Oben Unten