Candy Crush langsam

manuobk

manuobk

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Moin ihr Lieben,
auf dem alten Samsung A40 lief Candy Crush sehr schnell. Damit meine ich die Animation, wenn mehrere Sachen gleichzeitig explodieren, oder wie auch immer man das nennt. Beim P5 ruckelt, stoppt und verzerrt die Animation.
Beim P5 habe ich in den Entwickleroptionen die Fensteranimation, Übergangsanimationsfaktor und Animationsdauerfaktor auf 0,5x geändert.
Habt Ihr einen weiteren Tip für mich ?
So bringt das leider keinen Spaß Candy Crush zu spielen.
Lieben Gruß
 
Moin Ihr Lieben,

habt ihr keine Idee wie das P5 in der Animation schneller werden kann ?
Für mich ist das unlogisch, dass das A40 gerade bei Candy Crush schneller ist als das P5. Alle anderen Funktionen sind beim P5 viel flüssiger gegenüber dem A40.
Lieben Gruß
 
deinstallieren - neu starten - installieren

könnte helfen.
 
Eventuell in den Entwickler Einstellungen Animationen auf 0,5 oder sogar ganz abstellen!
Ob es bei spülen eingreifen kann keine Ahnung, da ich kein Spiel auf Handy nutze.
 
Ist zufällig der Energiesparmodus oder Extrem-Energiesparmodus aktiviert? Kann mir nicht vorstellen, dass so ein simples Spiel das Pixel 5 ans Limit bringt.
 
Also, ich habe alle Animationen im Entwicklermodus auf Aus gestellt, App deinstalliert, Neustart und wieder installiert. Es ist kein Energiesparen eingestellt, das mache ich bei keinem Smartphone, da sonst die Benachrichtigung nicht zuverlässig zugestellt werden.
Sehr komisch, ob es an Android 12 liegt ?
 
Nach dem Update auf A12 einen Werksreset durchgeführt? Kann ich nur dringend empfehlen!

Das ist zwar immer mit viel Arbeit verbunden, aber der Aufwand lohnt.
 
Habe kein werksreset durchgeführt. Werde es jetzt Mal installieren und schauen wie dieses Candy Crash läuft, da ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann, das das pixel5 zu schwach sein sollte für so ein Spiel.
 

Anhänge

  • screen-20211114-091342.mp4
    247,9 MB
Moin, ja, nach Android 12 hatte ich einen Werksreset durchgeführt und alle Apps einzeln neu installiert.
Bei den einfachen Animationen, wie im Video, ist es okay, aber wenn diese bunten Superbooster ganz viele Sachen explodieren lassen, dann ruckelt und stoppt es
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Also ich zocke Candy Crush Soda Saga auf dem P5. Da konnte ich bis jetzt keine Ruckler feststellen.
 
Mittlerweile gab es seitens Candy Crush Friends Updates. Die Ruckler habe ich jetzt nur noch wenn alle Booster gleichzeitig explodieren. Scheint wirklich an Android 12 zu liegen und ich hoffe auf weitere Updates
 

Ähnliche Themen

Nikita0
Antworten
7
Aufrufe
2.189
PhotograPhilip
P
Zurück
Oben Unten