Datentransfer aufs Pixel5

ClevelandBrowns

ClevelandBrowns

Gesperrt
256
Moin,
wie lange hat bei euch der Transfer von den Daten zwischen euerm alten Phone und dem Pixel gedauert? (per Kabel)

Die beiden Phones hängen jetzt schon über ne halbe Stunde zusammen....
Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich den beiden ein Zimmer für die Nacht buchen...?
 
  • Haha
Reaktionen: osf-fan und asti
Ca. 10-15 Min. Habe 36GB Speicher belegt.
 
Das mitgelieferte USB-C Kabel unterstützt nur USB 2.0 Geschwindigkeit.

Ich habe daher alle Fotos und Videos auf einer USB-SSD zwischengespeichert und so direkt auf das neue Pixel kopiert. 20 GB in 10 Minuten ungefähr.
 
Ca. 15 Minuten, mein Pixel 4 war mit etwa 55GB belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@XQC So ähnlich auch bei mir.
 
Wird das beim Initialisieren des P5 direkt angeboten über Kabel von einem anderen Handy zu synchronisieren?
 
@wils0n jop 🙃
 
Bei mir auch. Knapp 20 Minuten für meine Daten. (Ca. 60GB)
 

Ähnliche Themen

H
  • henneoderei
2
Antworten
28
Aufrufe
4.241
decorres
decorres
ClevelandBrowns
Antworten
80
Aufrufe
16.737
stzemann
stzemann
G
Antworten
1
Aufrufe
555
Dresden1982
D
Zurück
Oben Unten