dauerhaft wiederholende Benachrichtigung bei Up- und Download von Whatsappvideos, googleDrive, Updates etc.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

DonBenni

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Wochen ein Pixel 5 und ein sonderbares "Problem" das ich nicht geöst bekomme.

Immer wenn ich z.b. ein Video bei Whatsapp hochlade, klingelt für die Zeit bis das Video oder die Datei oben ist der Benachrichtigungston unaufhörlich hintereinander (bei Whatsapp der spezifisch dafür eingestellte).
Gleiches passiert beispielsweise wenn ich ein Sicherheitsupdate runterlade oder ich etwas z.b. bei google Drive hoch- oder runterlade...permanent wiederholender Benachrichtigungston bis der Up- oder Download beendet ist.

Kann mir jemand sage an was das liegt und wie man das abstellt? Ich kann natürlich Benachritigungen generell ausstellen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache :)

Bitte um Hilfe.

Danke
Grüße
Benni
 
Empfohlene Antwort(en)
@DonBenni
Geh Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - Medienwiedergabe - Ton aus

Das ist auch bei den anderen Problemen der Fall, das Medienwiedergabe hier den Ton pusht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Alle Antworten (6)
Hast das Gerät mit Backup eingerichtet?
 
also wenn du damit meinst, ob ich die Apps und Daten von meinem alten (honor v10) direkt übernommen hab dann ja :)

Da hats beim einrichten auch schon unaufhörlich geklingelt..dachte da noch es wäre halt eine Benachrichtigung pro übertragener App
 
Was passiert im abgesicherten Modus, wennst was ladest in die Cloud?
 
Zuletzt bearbeitet:
da passiert es nicht...komischerweise bin ich jetzt zurück gewechselt und hab nochmal getestet..und plötzlich ist es weg (auch im normalen Modus)...nur noch bei Whatsapp so...deinstallieren und wieder neu drauf hat hier nichts gebracht...
 
@DonBenni
Geh Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - Medienwiedergabe - Ton aus

Das ist auch bei den anderen Problemen der Fall, das Medienwiedergabe hier den Ton pusht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
rene3006 schrieb:
@DonBenni
Geh Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - Medienwiedergabe - Ton aus

Das ist auch bei den anderen Problemen der Fall, das Medienwiedergabe hier den Ton pusht
Merci, hat funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
10
Aufrufe
1.147
OlliMe
OlliMe
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
580
Chefingenieur
Chefingenieur
F
  • #frank
Antworten
16
Aufrufe
1.160
DonJorge
D
Zurück
Oben Unten