Display flackert bei hellen Lichtverhältnissen (Sonne)

N

Northstar

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo zusammen,

sitze heute im Freien in der Sonne und mir fällt ein extrem nerviges Flackern auf (Chrome) sobald das Gerät mehr oder weniger Sonne also Helligkeit abbekommt.

Innen unter hellem Licht hatte ich nie ein Problem.

Kennt das jemand? Mit abgeschalteter autom. Helligkeit das selbe Problem.
 
@Northstar

Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings nicht mit der Sonne sondern mit der Option Smooth Display. Wenn die aktiviert ist flackert bei mir das Display auch ganz minimal je nach App. Ich hab die Option jetzt deaktiviert und in den Entwickleroptionen 90hz Bildfrequenz fest eingestellt und jetzt flackert nichts mehr.
 
@XPDroid89 Gut zu wissen,muss ich mal versuchen, danke.
 

Ähnliche Themen

LoFi
Antworten
4
Aufrufe
235
LoFi
LoFi
G
Antworten
1
Aufrufe
556
Dresden1982
D
Adonay
Antworten
1
Aufrufe
569
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten