Double Tap Back Gestures ( Ähnlich wie bei IOS 14 nur besser)

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Double Tap Back Gestures ( Ähnlich wie bei IOS 14 nur besser) im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
R

Ruppi64

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe eine kleinigkeit vermisst bei Android 11, dadurch das ich eine weile bei ios gelandet bin.
Ich verlinke hier mal mit XDA, Tap,Tap
Funktioniert bis jetzt sehr gut bei meinem P5 zum Beispiel, habe ich jetzt Double Tap auf der Rückseite; Bildschirm Sperren und Triple Tap Powermenü anzeigen. Brauche somit den Powerknopf gar nicht mehr.
Danke an den Entwickler Quinny899
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonic-2k-

Experte
@Ruppi64

Geile Sache. Wusste gar nicht das so etwas geht. Echt coole Sache, wobei ich nun das Problem habe, das es beim tippen auch ausgeht. Hast du da einen tipp
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nun habe ich es wohl hinbekommen. Unter advanced kann die Empfindlichkeit besser angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ruppi64

Fortgeschrittenes Mitglied
Man kann die Empfindlichkeit Einstellen.
 
S

Sonic-2k-

Experte
@Ruppi64

Soll die Funktion normalerweise nicht sowieso vorhanden sein bei Android 11, wenn ich das richtig lese?
 
R

Ruppi64

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht irgendwann mal, soll in Android 11 schon implementiert sein. Wenn es kommt wird es aber garantiert von den Funktionen ganz schön beschnitten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonic-2k-

Experte
@Ruppi64

Also ich werde das mal noch bisschen testen und wenn das funktioniert, werde ich den Entwickler was spenden. Momentan bin ich nach am suchen der idealen Einstellungen.
 
R

Ruppi64

Fortgeschrittenes Mitglied
👍
 
rtwl

rtwl

Stammgast
funktioniert tatsächlich hervorragend!
jetzt muss ich noch überlegen für was ich das jetzt brauche 😉
 
Sultan Karakan

Sultan Karakan

Inventar
S

Sonic-2k-

Experte
@rtwl

Display sperren? Kamera starten usw. Gibt genug Vorschläge in der App.
 
rtwl

rtwl

Stammgast
Kamera app starten ist jetzt eh ma eingestellt.
das Problem ist ja eigentlich, dass es zu viele Möglichkeiten gibt sich für die richtige zu entscheiden. 😉
 
tamtam2970

tamtam2970

Erfahrenes Mitglied
@Ruppi64
Welche Version ist die richtige ? Die 0.9 Beta ?
Ich kann sie mit dem Pixel 5 gar nicht downloaden.
 
R

Ruppi64

Fortgeschrittenes Mitglied
@tamtam2970 0.9 Beta kann man auch auf Gifthub herunterladenTap,Tap
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Sonic-2k- Kleiner Tip noch.... man kann auch eine Ausnahme in der App erstellen zum Beispiel.......Gesture aus wenn Tastatur offen, dann bekommt man beim Tippen keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
rtwl

rtwl

Stammgast
Ich schaffe es nicht per double tab das Gerät aufzuwecken.
hab die Ausnahme (bei Display aus) deaktiviert, hab die Einstellung (Gerät aufwecken) aktiviert.
zusätzlich noch mit und und auch ohne extra Action bei double tab versucht.
funktioniert es bei euch? Kann das mal jemand testen?
 
N

NikoGrub

Neues Mitglied
@rtwl funktioniert bei mir auch nicht.
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
@Ruppi64 Danke für den Hinweis auf die App, hab ich direkt fürs Pixel 4 Forum geklaut ;)

Läuft super.
 
tamtam2970

tamtam2970

Erfahrenes Mitglied
Muss man sich für den Download auf Gifthub anmelden ? Ich bekomme es einfach nicht herunterladen, würde die App so gerne ausprobieren.
 
R

Ruppi64

Fortgeschrittenes Mitglied
@tamtam2970 Nein....geht auch so.... hier noch mal der link TapTap
 
tamtam2970

tamtam2970

Erfahrenes Mitglied
@Ruppi64
Danke dir, aber es klappt leider nicht.
Ich tippe auf "download 0.9 Beta" aber es passiert einfach nichts.
 

Anhänge

R

Ruppi64

Fortgeschrittenes Mitglied
@tamtam2970 Dann probiere es mit einem anderen Browser oder von Deinem Pc aus weiter kann ich Dir nicht helfen.