Double Tap Back Gestures ( Ähnlich wie bei IOS 14 nur besser)

R

Ruppi64

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Habe eine kleinigkeit vermisst bei Android 11, dadurch das ich eine weile bei ios gelandet bin.
Ich verlinke hier mal mit XDA, Tap,Tap
Funktioniert bis jetzt sehr gut bei meinem P5 zum Beispiel, habe ich jetzt Double Tap auf der Rückseite; Bildschirm Sperren und Triple Tap Powermenü anzeigen. Brauche somit den Powerknopf gar nicht mehr.
Danke an den Entwickler Quinny899
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: famosi, Freddyn, digi und 5 andere
@Ruppi64

Geile Sache. Wusste gar nicht das so etwas geht. Echt coole Sache, wobei ich nun das Problem habe, das es beim tippen auch ausgeht. Hast du da einen tipp
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nun habe ich es wohl hinbekommen. Unter advanced kann die Empfindlichkeit besser angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Empfindlichkeit Einstellen.
 
@Ruppi64

Soll die Funktion normalerweise nicht sowieso vorhanden sein bei Android 11, wenn ich das richtig lese?
 
Vielleicht irgendwann mal, soll in Android 11 schon implementiert sein. Wenn es kommt wird es aber garantiert von den Funktionen ganz schön beschnitten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ruppi64

Also ich werde das mal noch bisschen testen und wenn das funktioniert, werde ich den Entwickler was spenden. Momentan bin ich nach am suchen der idealen Einstellungen.
 
👍
 
funktioniert tatsächlich hervorragend!
jetzt muss ich noch überlegen für was ich das jetzt brauche 😉
 
@rtwl

Display sperren? Kamera starten usw. Gibt genug Vorschläge in der App.
 
Kamera app starten ist jetzt eh ma eingestellt.
das Problem ist ja eigentlich, dass es zu viele Möglichkeiten gibt sich für die richtige zu entscheiden. 😉
 
@Ruppi64
Welche Version ist die richtige ? Die 0.9 Beta ?
Ich kann sie mit dem Pixel 5 gar nicht downloaden.
 
@tamtam2970 0.9 Beta kann man auch auf Gifthub herunterladenTap,Tap
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sonic-2k- Kleiner Tip noch.... man kann auch eine Ausnahme in der App erstellen zum Beispiel.......Gesture aus wenn Tastatur offen, dann bekommt man beim Tippen keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama, Superenno69 und tamtam2970
Ich schaffe es nicht per double tab das Gerät aufzuwecken.
hab die Ausnahme (bei Display aus) deaktiviert, hab die Einstellung (Gerät aufwecken) aktiviert.
zusätzlich noch mit und und auch ohne extra Action bei double tab versucht.
funktioniert es bei euch? Kann das mal jemand testen?
 
@rtwl funktioniert bei mir auch nicht.
 
@Ruppi64 Danke für den Hinweis auf die App, hab ich direkt fürs Pixel 4 Forum geklaut ;)

Läuft super.
 
Muss man sich für den Download auf Gifthub anmelden ? Ich bekomme es einfach nicht herunterladen, würde die App so gerne ausprobieren.
 
@tamtam2970 Nein....geht auch so.... hier noch mal der link TapTap
 
@Ruppi64
Danke dir, aber es klappt leider nicht.
Ich tippe auf "download 0.9 Beta" aber es passiert einfach nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201105-060407.png
    Screenshot_20201105-060407.png
    324,9 KB · Aufrufe: 160
@tamtam2970 Dann probiere es mit einem anderen Browser oder von Deinem Pc aus weiter kann ich Dir nicht helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970

Ähnliche Themen

olih
Antworten
32
Aufrufe
3.583
rtwl
rtwl
K
Antworten
1
Aufrufe
540
dabistduja
dabistduja
G
Antworten
1
Aufrufe
552
Dresden1982
D
Zurück
Oben Unten