Eigene Sprachnachrichten bei Whatsapp extrem leise

Phili101010

Phili101010

Stammgast
341
Moin wenn ich eigenen Sprachnachrichten aufnehmen bei Whatsapp sind diese extrem leise.
Hat jemand eine Idee warum ?
Auch beim Rekorder ist die Aufnahme ganz leise bzw. wird manchmal gar nicht mehr die Stimme gehört
 
Habe eben auch eine Sprachnachricht erhalten und diese musste ich auch ziemlich laut aufdrehen um was zu verstehen. Kein Plan warum das so ist.
 
Das Problem kenne ich.
Mir ging es darum das die eigene aufgenommene Sprachnachricht ebenfalls so leise ist obwol ich das Mikro direkt vor den Mund gehalten habe :D
 
🤭ups sorry, hab ich dann wohl falsch gelesen!
 
@msv4msv kannst ja mal ausprobieren und sagen ob es genauso ist bei dir :)
 
Hab's eben getestet.
WhatsApp Test an meine Freundin: Alles top, nichts zu leise.
Recorder Test: Sogar um einiges besser und klarer als WhatsApp.

Beides nicht zu leise.
 
Bei mir auch alles im grünen Bereich. Nichts zu leise.
 
mh ok bei mir ist alles leise Rekorder und Whats app :/
und wieder geht die Suche des Fehlers los
DAnke euch für die Hilfe :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab gerade was festgestellt und zwar wenn ich Rekorder nutze un in das ober Mikro spreche ist meine Stimme klar und deutliche zu hören aber wenn ich in das untere spreche hört sich die Stimme extrem leise an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir in beiden ins untere gesprochen
 
Vielleicht ist das auch ein Bug der gefixt wird :D
 
Und wie ist die Verständigung beim telefonieren? Vielleicht ist auch einfach nur dein Mikro defekt.
 
Also ich glaube soweit ist alles gut weil alle anderen mich verstehen.
Aber wenn ich mir die Nachricht selber anhöre ist es einfach nur leise
 
Ist bei mir auch so,nur WhatsApp Sprachnachrichten extrem leise,und dabei ist es egal ob die Nachrichten von mir oder meinem gegenüber sind.recorder funktioniert normal,was wird das bloss sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010
Bei mir bei WhatsApp auch sehr leise !!!
 
Weiss wer wann ein Google Update kommt?vl wird's ja gefixt
 
@Citycobra am 2.11 soll ein Update kommen
 
Ah sehr gut,vl wird's dann besser
 
So Update ist drauf,leider immer noch leise,falls einer ne Idee hat was hilft ,lasst hören
 
Bin auch betroffen, leider keine Lösung.. Whatsapp hat ja mittlerweile auch schon 2 neue updates gemacht, aber Sprachnachrichten weiterhin super leise... Hey Google , please fix !!!
 
Dito , ist schon ärgerlich
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
604
magnum1795
M
L
Antworten
8
Aufrufe
1.045
lockesn
L
G
Antworten
0
Aufrufe
352
Gummi02
G
Zurück
Oben Unten