Face recognition...

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Hi,
mir ist bewusst,dass es diese Funktion nicht hat,aber mich interessiert,ob man das per Update nach installieren kann?
Überlege mir ein Pixel 5 zu kaufen,und einiges lässt mich zögern...wie ist das haptische Feedback bei der Tastatur? Kann es jemand mit dem Pixel 4 xl vergleichen,das fand ich super!

sorry,für zwei Fragen in einem Thread,kommt nicht wieder vor 😉
 
Google könnte wenn sie wollen. Ich vermute mal mit den ersten ROMs die irgend wann kommen wird es da mit drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein, Kazama und hollibs
Hey,
Ich würde mir auch wünschen dass es nachgeliefert wird. Vermisse das sehr von meinem Pixel 4.

Das haptische Feedback bei der Tastatur ist bei weitem nicht so hochwertig wie bei Pixel 4/XL.
 
Nach einer Weile Nutzung ohne Bezug merkst du davon nix mehr
 
Was ist eigentlich so toll an der Funktion? Ich meine, im Gegensatz zu Fingerprint-Unlock, oder einer PIN?
 
Jetzt mit Maske eh nicht voll nutzbar.
 
uhletho schrieb:
Jetzt mit Maske eh nicht voll nutzbar.
Wenn man Maske zu Hause und bei der Arbeit nutzt, dann stimmt das wohl aber ich entsperren seltener mein Telefon wenn ich in einer Situation bin, in der ich die Maske nutzen muss. Daher ist das irgendwie kein Argument, was gegen die Gesichts Entsperrung spricht.
 
Das einzig gute der Gesichtsentsperrung ist wenn es auf dem Tisch liegt oder im Auto klemmt.. ich hatte das früher auch beim Huawei aktiv. Ist schon nicht schlecht aber meist nimmt man das Gerät eh in die Hand. Da kann man auch noch den Finger auflegen.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Naja, ich muss sagen das die Gesichtserkennung (wenn Sie denn gut gemacht ist - siehe iPhone) super funktioniert. Ich muss nicht mal frontal drauf gucken, es reicht schon seitlich, und im Dunkeln funktioniert es genau so wie am Tag.

Wäre der Fingersensor so gut wie beim Huawei könnte ich es noch verschmerzen. So muss ich den Finger oft zweimal auf den Sensor legen, in der Zeit hätte ich mein iPhone dreimal entsperrt.
 
Huawei P9, P10 Plus, Mate 10 Pro, P20 Pro... Diese Scanner funktionierten Mega. Beim P30PRO ging das bei mir oft nie. Im Display Scanner ist schlechter wie ein richtiger. Muss aber sagen das der vom Pixel 5 genauso gut geht wie die Reihe bis zum P20 Pro. Zumindest bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fehlanzeige

Ungelogen, aber ich hatte quasi noch keine einzige Fehleingabe. Einmal als mein Finger richtig nass war, kam eine Fehlermeldung, aber sonst funktioniert der sensor bei mir immer ohne jegliche Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: JimboPansen
Sonic-2k- schrieb:
@Fehlanzeige

Ungelogen, aber ich hatte quasi noch keine einzige Fehleingabe. Einmal als mein Finger richtig nass war, kam eine Fehlermeldung, aber sonst funktioniert der sensor bei mir immer ohne jegliche Probleme.

Bei mir auch so 👍
Und ich hab meinen Finger sogar nur 1x abgespeichert 😁
 
Ich bin mit dem Sensor und mit der Erfolgsrate auch äußerst zufrieden. Er funktioniert so ziemlich in jeder Situation. Wir haben hier zuhause noch ein neues iPad Air (4. Gen.), bei diesem braucht es häufig einige Versuche.
 
Sonic-2k- schrieb:
@Fehlanzeige

Ungelogen, aber ich hatte quasi noch keine einzige Fehleingabe. Einmal als mein Finger richtig nass war, kam eine Fehlermeldung, aber sonst funktioniert der sensor bei mir immer ohne jegliche Probleme.

Geht mir auch so, noch keine Fehleingabe seit September 😁. Finde ich persönlich super und besser als FaceID, das hat mich im Sommer so genervt mit der polarisierten Sonnenbrille 😉. In Auto nutze ich Smart Lock.

Gibt auch schon Hinweise das Apple Touch ID ins iPhone 13 bringt 👍
 

Ähnliche Themen

ketwiesel
  • ketwiesel
2
Antworten
21
Aufrufe
5.188
ketwiesel
ketwiesel
R
Antworten
4
Aufrufe
732
Ruppi64
R
Zurück
Oben Unten