Fakeshop: media-adler

J

jacky911

Stammgast
589
Hallo,

was haltet Ihr von dem angebotenen Preis derzeit?

[Mod]: Das Angebot, bzw. der Shop hat sich als Betrug herausgestellt. Dort nicht einkaufen.
Google Pixel 5 (128) Smartphone (15,1 cm/6 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, mit 5G)

Ist das möglich oder ist da vllt. was faul? Ich meine so schnell kann doch der Preis nicht wirklich fallen? Außerdem würde mich interessieren, ob es lediglich SEPA Überweisung als Zahlungsmethode gibt. Es wird zwar KLARNA und Paypal angeboten, aber im Bestellvorgang ist davon nichts mehr zu sehen.

Danke und Gruß

jacky
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ACHTUNG!

Hier des Rätsels Lösung:

Fakeshop: media-adler.de - Media-Adler GmbH - Gutenbergstraße 2 - 48653 Coesfeld - DE254155180 - 0800 111531403 - [email]kontakt@media-adler.de[/email] - Fake Shop - Betrug - Auktionshilfe.info - eBay - PayPal - Kleinanzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Thema bearbeitet, damit auch wirklich niemand etwas falsch versteht und dort einkauft. Grüße Toronto
Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch.
 
  • Danke
Reaktionen: harrison
Ja habe schon gedacht das kann doch nicht wahr sein, ist es ja auch nicht,aber es macht einen erstmal stutzig.

Trotzdem vllt. Hilft es ja noch den ein oder anderen Sparfuchs vor einer Falle.

Gruß,...jacky
 
@jacky911 Das ist nen Fake Shop
Kannst du auf einer Seite nicht auf Rechnung kaufen dann ist das zu 99 % Fake und dein Geld ist weg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fakeshop: media-adler.de - Media-Adler GmbH - Gutenbergstraße 2 - 48653 Coesfeld - DE254155180 - 0800 111531403 - [email]kontakt@media-adler.de[/email] - Fake Shop - Betrug - Auktionshilfe.info - eBay - PayPal - Kleinanzeigen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ist er auch in der Liste der Fake shops
Fake-Shop-Liste 2020: Warnung vor diesen Online-Shops |
SChaut euch mal den Anhang an bei denen fehlt einfach die Telefonnummer :D
 

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2020-11-09_184311_media-adler.de.png
    Opera Momentaufnahme_2020-11-09_184311_media-adler.de.png
    6,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Das merkwürdige war ja, das es bei google auf der Startseite unter Shops aufgelistet war und ich echt dachte, es sei schon im Preis gefallen.

Aber so schnell geht es dann doch nicht.

Jetzt weiß ich Bescheid und wollte andere Nutzer ja auch nur warnen!

Trotzdem Danke für die Infos
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010
Oft fehlt auch einfach ein Impressum bei Fake Shops, daran erkennt man es auch oft schnell.
Bin letztens erst auf einen gestoßen für Schuhe. Mich machte dann stutzig dass die alle Farben und Größen eines Sneakers den ich gesucht habe auf Lager hatten. Wollte dann im Impressum schauen aber es gab keines.
 
Zurück
Oben Unten