Filmic Pro und Gimbal am Pixel 5

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zobl93

zobl93

Stamm-User
701
Mahlzeit zusammen :)

Verwendet hier jemand das Pixel 5 zusammen mit Filmic Pro und einem Gimbal?
Wenn ja, welchen?

😱 WAS IST DAS?

Filmic Pro ist eine App, um Videos aufzuzeichnen, und ein Himbal stabilisiert das Handy dabei :)

• Wow
Reaktionen: dabistduja
Einen Gimbal brauchst du fast nicht beim Pixel 5. Die Stabilisierung ist schon Recht gut. Filmic pro habe ich auch auf dem Pixel laufen, nutze aber zum Filmen doch eher die system App....

Mir gehs es hierbei nicht nur um die interne Stabilisierung. Die ist echt nicht mehr normal😂

Aber ein paar Funktionen hat so Gimbal doch, die es für mich interessant machen.

• Danke
Reaktionen: 85950
Also filmic pro funktioniert seit kurzem auch mit dem dji Osmo 3 (damit hatte ich getestet) falls das der Hintergrund deiner Frage ist... Man hat einige Zeit aufs Update warten müssen. Ich hab den Osmo aber wieder abgegeben da ich nicht wirklich Verwendung dafür hatte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie zufrieden warst du mit dem 3er?
Konntest du ihn mit dem 4er vergleichen?
Liebäugelte zuerst mit dem Zhiyun Smooth 4, aber der kommt bei der Software nicht so gut weg, und auch ist er realtiv klobig.

Der 4er hat wohl einige Funktionen mehr, die Halterung ist anders. Dafür dass man den 3 er inzwischen unter 100€ bekommt würde ich den dreier nehmen. Ich glaube den Aufpreis ist der 4er nicht wert. Verarbeitung und Software sind beim 3er super. Ich würde den auch weiterempfehlen für mich war er wie gesagt überflüssig

• Danke
Reaktionen: zobl93
Zurück
Oben Unten