Fotos löschen in Google Fotos. Trotzdem noch da in anderer App

U

uhletho

Dauergast
479
Grüße. Ich lösche in der Google Foto App ein Bild. In der App ist das Bild nun weg. So soll es sein. Jetzt habe ich noch eine andere App für Fotos und Videos. Pictures. Dort sind die gelöschten Sachen alle noch da! War bei den Huaweis früher auch dort weg. Hat wer eine Ahnung warum? Somit ist die Pictures App eigentlich nutzlos.
 
Ist das Bild dort sicherlich auch weg oder ist da zufällig nur das Thumbnail noch vorhanden?

Prüfe das bitte nochmals, aber vor dem Löschen schaust du nach ob es auch exakt das gleiche Bild (Dateinamen) am gleichen Speicherort (Pfad) ist und die Größe sowie Datum sollte auch notiert werden.

Sowas hatte hier letztens jemand mit einem Huawei, dort war es zwar das gleiche Bild (optisch), aber im Endeffekt waren es zwei Dateien an zwei Orten.
 
Beispiel. Ich nehme 3 Fotos auf.. schaue sie gleich an in Google Fotos. Lösche 2. Gehe später wieder in die Google Foto App. Nur noch 1 da. So ist es richtig. Gehe in die Pictures App. Alle 3 noch da. War früher nie so. Wenn's runter war vom Handy konnte auch keine andere App das darstellen.
 
Eventuell wird das Bild aus dem Papierkorb dargestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dresden1982
Du hast recht. So lang es noch im Papierkorb liegt wird es dargestellt....
 
Und das ist das was ich meinte mit
mblaster4711 schrieb:
Prüfe das bitte nochmals, aber vor dem Löschen schaust du nach ob es auch exakt das gleiche Bild (Dateinamen) am gleichen Speicherort (Pfad) ist und die Größe sowie Datum sollte auch notiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und uhletho

Ähnliche Themen

H
  • Hosea
Antworten
1
Aufrufe
621
rene3006
R
I
Antworten
2
Aufrufe
1.097
infinity81
I
LoFi
Antworten
2
Aufrufe
926
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten