N
Nickelby
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich würde gerne den Garantiestatus meines Google Pixel 5 überprüfen.
Dazu habe ich die IMEI Nummer aus den Einstellungen kopiert und auf der Google Website eingesetzt (hier der Link: Google Play).
Jedoch kommt nur: „Für das Gerät mit dieser IMEI oder Seriennummer musst du die Hardwaregarantieübersicht aufrufen, um die Reparaturoptionen anzuzeigen“.
Aus dem Grund habe ich heute auch schon den Google Support angeschrieben jedoch konnte mir die Dame auch nur: „Ich kann Ihr Gerät leider nicht bei uns im System finden“ sagen…
Weiß jemand, woran das liegt und kann mir da weiterhelfen?
ich würde gerne den Garantiestatus meines Google Pixel 5 überprüfen.
Dazu habe ich die IMEI Nummer aus den Einstellungen kopiert und auf der Google Website eingesetzt (hier der Link: Google Play).
Jedoch kommt nur: „Für das Gerät mit dieser IMEI oder Seriennummer musst du die Hardwaregarantieübersicht aufrufen, um die Reparaturoptionen anzuzeigen“.
Aus dem Grund habe ich heute auch schon den Google Support angeschrieben jedoch konnte mir die Dame auch nur: „Ich kann Ihr Gerät leider nicht bei uns im System finden“ sagen…
Weiß jemand, woran das liegt und kann mir da weiterhelfen?