Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[GELÖST] Chrome Browser auf dem Pixel 5 vs Pixel 3

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [GELÖST] Chrome Browser auf dem Pixel 5 vs Pixel 3 im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
sbtm

sbtm

Stammgast
Auf dem Pixel 3 hatte der Chrome Browser neuerdings eine tolle Sortierung der Tabs in Gruppen etc. Die Tabs wurden nicht mehr so gefächert sondern wurden als Kacheln angezeigt und man konnte sie halt auch gruppieren.

Auf dem Pixel 5 werden im Chrome Browser die Tabs wieder gefächert.

App-Versionen sind bei beiden exakt gleich. 86.0.4240.99

Habe auch keine Option gefunden das zu aktivieren. Auf dem Pixel 3 war es nach einem App-Update halt plötzlich da.

Anbei zwei Screenshots zur Veranschaulichung:

Pixel 3:
chromep3.png

Pixel 5:
chromep5.png

mfg
 
S

Stephan28800

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das habe ich gerade auch bemängelt
 
K

kriscross

Erfahrenes Mitglied
Den Unterschied hatte ich zwischen dem 3er und dem 4XL auch.
 
S

Stephan28800

Fortgeschrittenes Mitglied
@Cairus aber genau das mag ich nicht. Ich habe ein Pixel Gerät, weil ich eben nichts verändern will um jeweils das neueste Nutzererlebnis zu haben.
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Dort steht alles was man machen muss das man es ändert
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Cairus schrieb:
yesss.. danke danke... habe meine geliebten Kacheln wieder.

frage mich trotzdem wieso das auf dem P3 schon aktiviert war.

Habe bei Grid Layout "New Tab Tile" ausgewählt

dazu noch "Tab Groups" chrome://flags/#enable-tab-groups und alles ist beim Alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Lexikon
Bei mir wurde das durch ein Chrome Update Mal umgestellt.

Ich hasse aber die Kacheln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sbtm

sbtm

Stammgast
Jeck.. Kacheln sind der Shit! 😍

😂
 
Ähnliche Themen - [GELÖST] Chrome Browser auf dem Pixel 5 vs Pixel 3 Antworten Datum
5