Geräuschbenachrichtigungs-Button dauerhaft auf Display ?

A

Andriko

Erfahrenes Mitglied
107
Leute bekommt man den irgendwie weg ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201120-223533.png
    Screenshot_20201120-223533.png
    605,5 KB · Aufrufe: 247
Um welchen Button geht's? Stehe irgendwie am Schlauch...
 
@Cairus hi Cairus, schau mal unten rechts, den meine ich. Er stört mich schon, da ich oft ausversehen raufkomme. Mit Gestensteuerung kommt dort übrigens hin, indem man mit zwei Fingern von ganz unten nach oben wischt.
 
Andriko schrieb:
Leute bekommt man den irgendwie weg ?
Das kleine Männchen unten rechts kannst du so ganz einfach beseitigen:
Einstellungen > Bedienungshilfen > Vergrößerung > Verknüpfung für Vergrößerung > AUS
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Interessant. Die Option ist auf "aus". Ich hatte das Gerät schonmal auf die alte on screen tasten navigation gestellt. Damals war das Männchen noch nicht da. Hat vllt noch jemand einen Ansatz ? Lg
 
Das Männchen wird Angezeigt, wenn das Menü für Bedienungshilfen Aktiviert ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201121-090844.png
    Screenshot_20201121-090844.png
    165,3 KB · Aufrufe: 152
@Andriko wenn das Männchen wirklich nur die Geräuschbenachrichtigungen öffnet, Versuch Mal, unter Einstellungen/Bedienungshilfen/Geräuschbenachrichtigungen die Option "Verknüpfung für Geräuschbenachrichtigungen" zu deaktivieren
Screenshot_20201121-110230.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Symbol ist eine automatische Transkription und keine Geräuschbenachrichtigung. ;)
 
Happosai schrieb:
Das Symbol ist eine automatische Transkription und keine Geräuschbenachrichtigung. ;)
Im Titel wird aber ganz klar das Wort "Geräuschbenachrichtigung" verwendet. Außerdem gehören die Geräuschbenachrichtigungen zu der App "Automatische Transkription", die beiden Apps gehören also zusammen.
 
@Jakob2199 Richtig, auch wenn sie zusammen in ein App sind, laufen sie trotzdem unterschiedlich. Die Geräuschbenachrichtigung läuft bei mir nur als Notification, während die Automatische Transkription bei mir als Button unten oder mit der Geste als 2 Finger-Geste von unten nach oben auf geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Aber die Geräuschbenachrichtigung hat auch eine Geste, mit der der Verlauf geöffnet werden kann. Kann auch sein, dass der TE die aktiviert hat.
Screenshot_20201121-134824.png
 
Okay, das ist mir neu. 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Ja, so habe ich das Zeichen wegbekommen. Danke ! Kann jemand die Funktion beschreiben ?
 

Ähnliche Themen

LoFi
Antworten
4
Aufrufe
211
LoFi
LoFi
Adonay
Antworten
1
Aufrufe
564
Adonay
Adonay
M
  • magnum1795
Antworten
9
Aufrufe
1.280
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten