GMX E-Mail Benachrichtigungen aktivieren

L

linchen

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo zusammen,

in der GMX-App wird mir folgendes angezeigt:
1.png

In den Android-Einstellungen habe ich die Möglichkeit, die Benachrichtigungen für E-Mails zu aktivieren:
Screenshot_20210428-112325_1_1.png

Allerdings bleibt diese Einstellung nicht bestehen, sobald ich "zurück gehe" sind die Benachrichtigungen, also auch die E-Mail-Benachrichtigungen, wieder auf "aus":
Screenshot_20210428-112334_1.png


Jemand eine Ahnung, was ich noch einstellen muss und wo?

Danke vorab!
 
Hast du pop3 oder imap Abruf im gmx Postfach (Einstellungen)eingeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: linchen
Malko10 schrieb:
Hast du pop3 oder imap Abruf im gmx Postfach (Einstellungen)eingeschaltet?

Danke für deine Antwort.
Das war nicht an, habe es nun aber am Laptop eingeschaltet. Die Einstellung gabs in der App nicht.

Leider hat es aber nichts gebracht. Habe auch die Akkuoptimierung ausgeschaltet, trotzdem lassen sich die Benachrichtigungen nicht aktivieren.😕
 
Wenn du beides eingeschaltest hast, also App und Android, schaltet es sich aus wenn du zurück gehst? Ich habe gerade die App testweise installiert und alles funktioniert sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto und linchen
Malko10 schrieb:
Wenn du beides eingeschaltest hast, also App und Android, schaltet es sich aus wenn du zurück gehst? Ich habe gerade die App testweise installiert und alles funktioniert sofort.

Ja, schaltet sich aus.
Vielleicht muss ich die App mal neu installieren.


Edit:
Nach der App-Neuinstallation klappt es nun! Danke für deine Hilfe @Malko10 ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malko10 und Toronto

Ähnliche Themen

LoFi
Antworten
4
Aufrufe
236
LoFi
LoFi
Adonay
Antworten
1
Aufrufe
569
Adonay
Adonay
Adonay
Antworten
19
Aufrufe
1.186
Akinaru
Akinaru
Zurück
Oben Unten