Google Fotos Bearbeitung Defekte Dateien

T

theviper

Ambitioniertes Mitglied
4
Liebe Community,

habt ihr auch den Effekt, dass wenn ihr Fotos mit Google Fotos bearbeitet aber nicht speichert, dass eine Datei mit 0kb erstellt wird und auch nicht mehr weggeht?
Diese erscheint dann als Datei ohne Bild (Graue Darstellung) in den Foto Apps bzw. auch in Google Fotos.

Sehr nervig. Würde mich freuen wenn jemand das Thema kennt und noch besser wenn jemand eine Lösung weiß?

LG
 
Hatte ich bis jetzt ca 3 Stück mit 0kb. Ging nicht zu öffnen. Glaube auch ein Video dabei. Hab's gelöscht und weg wars.. Keine Ahnung was das war.
 
Ich glaube es kommt wenn man ein Foto/Video löscht während es gerade in die cloud geladen wird.
bei Videos hatte ich das auch schon 2x. Aber kann man einfach löschen und weg ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: uhletho

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
536
BOotnoOB
BOotnoOB
H
  • Hosea
Antworten
1
Aufrufe
618
rene3006
R
wol-La
Antworten
9
Aufrufe
1.029
xoxol13
X
Zurück
Oben Unten