Google Fotos Bearbeitung Defekte Dateien

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Fotos Bearbeitung Defekte Dateien im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
T

theviper

Ambitioniertes Mitglied
Liebe Community,

habt ihr auch den Effekt, dass wenn ihr Fotos mit Google Fotos bearbeitet aber nicht speichert, dass eine Datei mit 0kb erstellt wird und auch nicht mehr weggeht?
Diese erscheint dann als Datei ohne Bild (Graue Darstellung) in den Foto Apps bzw. auch in Google Fotos.

Sehr nervig. Würde mich freuen wenn jemand das Thema kennt und noch besser wenn jemand eine Lösung weiß?

LG
 
U

uhletho

Stammgast
Hatte ich bis jetzt ca 3 Stück mit 0kb. Ging nicht zu öffnen. Glaube auch ein Video dabei. Hab's gelöscht und weg wars.. Keine Ahnung was das war.
 
rtwl

rtwl

Stammgast
Ich glaube es kommt wenn man ein Foto/Video löscht während es gerade in die cloud geladen wird.
bei Videos hatte ich das auch schon 2x. Aber kann man einfach löschen und weg ist es.
 
Ähnliche Themen - Google Fotos Bearbeitung Defekte Dateien Antworten Datum
4
2
24