Google Fotos Upload

H

Hosea

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist vielleicht nicht unbedingt ein Pixel5 Problem, aber da es bei meinem Pixel5 auftritt, hier meine Frage.

Ich habe im Urlaub jede Menge Fotos gemacht.
In der App Fotos habe ich dann eine neuen Ordner erstellt und wollte alle Fotos des Urlaubs in den neuen Ordner verschieben.
Das machte die App auch und zusätzlich fing sie noch an, die Fotos hochzuladen.

Die Synchronisation habe ich aber deaktiviert.

Jetzt rödelt das Pixel aber schon seit 2 Tagen und lädt die Fotos bei WLAN angeblich hoch
Von 999 sind erst 170 hochgeladen.

Wie kann ich das beenden, es nervt die Anzeige ständig zu sehen? Außerdem sollte es ja auch nicht hochladen.

Und wie kann ich es bei einer erneuten Erstellung eines Ordners umgehen?

Vielen Dank im Voraus!

VG Hosea
 
Einstellungen
Apps
Google Fotos
Stoppen
 

Ähnliche Themen

Philskater
  • Philskater
Antworten
4
Aufrufe
305
juni
J
wol-La
Antworten
9
Aufrufe
1.077
xoxol13
X
A
Antworten
2
Aufrufe
526
Acci83
A
Zurück
Oben Unten