Google Konto auf mehreren Geräten

A

Acci83

Erfahrenes Mitglied
130
Grüsse euch,
folgendes Problem:
ich habe gestern ein Handy neu eingerichtet, alles eingestellt ect. und natürlich ein paar Apps installiert!
Über das Google Konto, über das ich das Handy gemacht habe, laufen noch zwei Tablets bei mir! Heute morgen ist mir aufgefallen, alle Apps, die ich gestern auf dem Handy installiert habe, wurden heute auch auf beiden Tablets installiert???
Sowas habe ich ja noch nie gehabt! Was habe ich falsch gemacht, oder falsch eingestellt beim Einrichten am Handy???
Oder hat Google ev. etwas aut. geändert in den Einstellungen?
Gerade nochmal ausprobiert, am Handy eine neue App installiert zum Test, zack ist die selbe App auf beiden Tablets drauf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, kann ich nicht bestätigen. Bei mir laufen 2 Handys mit dem gleichen Google Account und beide sind unabhängig voneinander.

Auch habe ich auf dem Haupthandy keine Spiele installiert. Auf dem anderen Insatalliere/Deininstalliere ich ständig irgendwelche Spiele/Apps.

Auf dem Haupthandy habe ich die Google Wallet, mit einigen Kredit/Debit Karten. Auf dem 2. Phone habe ich die Google Wallet deinstalliert. Wäre ja schlimm, wenn die Wallet auch auf dem Haupthandy deinstalliert werden würde.
 
Ja kenne ich auch so, ich habe über den Account schon mehrere Handys und Tablets gleichzeitig gehabt, war nie so! Jedes war unabhängig voneinander, bis auf die Kontakte, Google Drive und so, ist ja klar.
Das Deinstallieren geht aber auf allen Geräten unabhängig voneinander!
Sobalt ich aber etwas, nur auf dem einen Handy installiere, ist es auch auf den beiden anderen Tablets sofort dauf!!!
Komische Sache...
 

Ähnliche Themen

LoFi
Antworten
4
Aufrufe
224
LoFi
LoFi
wol-La
Antworten
9
Aufrufe
1.028
xoxol13
X
A
Antworten
1
Aufrufe
627
nik
nik
Zurück
Oben Unten