Google pay,playstore

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Citycobra

Ambitioniertes Mitglied
13
Habe als Zahlungsmethode im playstore ,PayPal ausgewählt,und wurde auch alles bestätigt,nun wen ich mir jetzt eine App kaufen will und eben PayPal auswähle steht da ,,nicht verfügbar,, warum den das?denke dieses Problem wird dann beim Bezahlen mit dem Handy an der Supermarktkasse auch so sein,weiss da einer Rat?Handy ist pixel5 mit allen updates

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube du musst das in Paypal noch mal bestätigen bzw. hast du die Paypalapp installiert?

Mein Rat: vergiß Google-Pay und benutze die mobile Payment App, die Deine Bank unterstützt. MIt so einer App bezahle ich seit Wochen problemlos an allen Kassen die kontaktloses Bezahlen mit der EC-Karte unterstützen. Na gut, fast allen 😜
Google Pay wird von deutschen Kreditinstituten doch quasi boykottiert.

@rorschach
Und was hat das jetzt damit zu tun das es im Playstore nicht geht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Citycobra
Hast du Paypal mit GPay verknüpft?

Zuletzt bearbeitet:
Ja,hab ich,habe jetzt nochmal alles gelöscht was damit zu tun hat ,und neu eingerichtet ,jetzt geht's komischerweise

• Danke
Reaktionen: M--G
rorschach schrieb:
Mein Rat: vergiß Google-Pay und benutze die mobile Payment App, die Deine Bank unterstützt. MIt so einer App bezahle ich seit Wochen problemlos an allen Kassen die kontaktloses Bezahlen mit der EC-Karte unterstützen. Na gut, fast allen 😜
Google Pay wird von deutschen Kreditinstituten doch quasi boykottiert.

Ich nutze wie viele andere auch Google Pay seit Beginn. Von was redest du da? Oh Mann 😂

Konnte mit Google Play nicht bezahlen,steht doch da

Ich habe dich nicht zitiert. Das galt schon dessen kluger Aussage.

Übersehen😂