Google Search bar entfernen

N

NDausTue

Fortgeschrittenes Mitglied
81
So.
Die Einrichtung beginnt.
Ich bekomme den dussligen Google Search Bar nicht entfernt. Google ist deaktiviert, aber die Suchleiste kriege ich nicht weg. Verschieben geht auch nicht.
Gedrueckt halten und auf ´entfernen´ hoffen geht auch nicht; die Option scheint nicht verfuegbar.
Geht die Suchleiste nicht weg?
Oder muss ich da erst ein komplett neues Theme drauf machen?
ND
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, nur mit anderen Launcher
 
Guten Morgen!

Wo wir gerade beim Homescreen sind, das Datum oben kann man auch nicht wirklich entfernen, oder?

Darüber hat man nämlich keinen direkten Zugriff auf den Wecker!

Oder habe ich etwas übersehen?

Grüße
 
Alles Korrekt was du sagst
 
Hmm, blöd. Shit happens... 🤪
 
Moin,

das mit dem aufgezwungenen homescreen-Layout und insbesondere mit der fuer mich absolut unnuetzen Google searchbar geht gar nicht. Ich hab mir kurzerhand Lawnchair als Launcher geholt, das ist super und sehr schoen konfigurierbar. Auch die Statusleiste kann man damit verstecken.

ND
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist es Google Pur, war immer schon so. Aber es gibt ja zum Glück Alternativen
 
Cairus schrieb:
Naja das ist es Google Pur, war immer schon so. Aber es gibt ja zum Glück Alternativen

Naja... zu Nexus-Zeiten war es noch ein Widget ;-) Aber stimmt schon... bei den Pixel Phones gehört es fix dazu. Für mich als Google Nutzer optimal platziert. Für andere ggf. wirklich störend.
 

Ähnliche Themen

wol-La
Antworten
9
Aufrufe
1.029
xoxol13
X
A
Antworten
2
Aufrufe
440
Acci83
A
M
Antworten
0
Aufrufe
618
.mo
M
Zurück
Oben Unten