Google-Store: Rechnung für Pixel 5 und die Bose Lautsprecher?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

robert.vienna

Stammgast
74
Wie bekommt man eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für das Pixel 5, wenn man es über den deutschen Google Store bestellt hat?
Finde keinen solchen Punkt in meinem Konto im Google Store unter "Bestelldetails".

Und wie ist das bei den Bose-Lautsprechern (hab ich noch nicht erhalten)? Kann man da online was runterladen oder ist der Lieferung was beigepackt, womit man eine Gewährleistung geltend machen könnte?
 
Empfohlene Antwort(en)
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl, robert.vienna und FRA069
Alle Antworten (12)
Musst in das payments Konto, dort ist die Rechnung für das Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Musst in das payments Konto, dort ist die Rechnung für das Handy.

Ich hab im Google-Konto einen Punkt "Zahlungen & Abos". Dort ist keine Rechnung.

Im Google Store Konto gibt es keinen Punkt "Payments", sondern nur "Bestellungen". Und dort gibt es zwar einen "Beleg", aber das ist keine Rechnung.
 
Du musst in das Payments Konto wo deine Kreditkarte usw ist. Dort unter Aktivitäten und dort hast du was du suchst
 
Im Google Store Konto gibt es keinen Punkt "Aktivitäten". Ich kann dort bei den Einstellungen eine Zahlungsmethode festlegen. Fertig.

Und falls du "Meine Play Aktivitäten" im Google Play Store meinst, dort ist auch nichts.
 
Weiß net wo du bist:

Du musst in das payments Konto!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FRA069
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl, robert.vienna und FRA069
Cairus schrieb:
Du musst in das Payments Konto wo deine Kreditkarte usw ist. Dort unter Aktivitäten und dort hast du was du suchst

Alter ... das ist nicht das Payments Konto, sondern Google Pay ( pay.google.com )

Danke für den Screenshot, jetzt habe ich es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: robert.vienna - Grund: Rechtschreibfehler
Und die Hilfe payments, egal für mich das payments.

Solange es geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort ist aber ein Foto was beigelegt worden ist
 
  • Danke
Reaktionen: chabibi
Weiß jemand, wie es bei den Kopfhörern mit der Dauer der Gewährleistung aussieht?

Gelten da die Bestimmungen von dem Land, aus dem sie versendet werden, oder die vom Land des Empfängers (Kunden)?

Auf dem beiliegenden "Master Package Slip" steht nur, wenn sie innerhalb von 30 Tagen "faulty" werden, soll man sich melden...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
127
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
241
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
63
bubogene
B
Zurück
Oben Unten