Google Suchleiste bleibt im Dark Mode

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Suchleiste bleibt im Dark Mode im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

meine Google Suchleiste verbleibt trotz deaktivierten Dark Mode in eben jenen Dark Mode auf dem Homescreen...

Hat jemand von euch ebenfalls das Problem?
 

Anhänge

A

Andre.K

Ambitioniertes Mitglied
Ist bei mir auch so. Ich weiß aber auch nicht mehr ob die von Anfang dunkel oder hell war.
 
J

Jakob2199

Stammgast
Das hängt meines Wissens nach mit dem Hintergrund zusammen. Wenn der hell ist, ist auch die Google-Leiste hell, wenn der Hintergrund dunkel ist, ist auch die Leiste dunkel.
 
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Tatsächlich.... 😅
Oh je... Peinlich.... Threads kann also wieder geschlossen werden 😅
 
Ähnliche Themen - Google Suchleiste bleibt im Dark Mode Antworten Datum
4
2
24