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Unisphere
Ambitioniertes Mitglied
- 31
Hallo zusammen,
ich war mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist.
Ich hatte ein Ersatzgerät des Pixel 5 erhalten mit einem Retourenschein für mein Original-Pixel 5.
Nun war der Spalt, den ja viele schon angesprochen hatten, beim Ersatzgerät allerdings noch viel viel schlimmer, weshalb ich das Originalgerät behalten wollte.
Deshalb hatte ich den Google Support noch einmal angeschrieben und darum gebeten, die RMA für das Originalpixel 5 zu stornieren und mir ein Retourenlabel für das Ersatzgerät zu schicken. (Auf dem Retourenlabel steht die IMEI des Originalgeräts mit Strichcode)
Als Antwort kam, dass es an die zuständige Fachabteilung geleitet worden ist. Mittlerweile habe ich mich noch zwei mal per mail gemeldet, bis jetzt aber immer noch keine Antwort bekommen!
Problem: Man kann den Google Support aktuell nur per Mail erreichen. Am Telefon sagt einem eine Roboterstimme, dass aktuell nur per Mail geholfen werden kann. Jetzt habe ich aber schon einen freundlichen, aber deutlichen Hinweis bekommen, ich solle doch bitte das Pixel 5 (Original) bis zum 16. November zurückschicken, da sonst meine Kreditkarte mit dem Kaufpreis belastet werden würde.
Weiß jemand, wie ich mich sonst noch an Google wenden kann? Telefon geht aktuell nicht und per Mail kriege ich keine Antwort...
Danke euch!
Gruß
Unisphere
ich war mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist.
Ich hatte ein Ersatzgerät des Pixel 5 erhalten mit einem Retourenschein für mein Original-Pixel 5.
Nun war der Spalt, den ja viele schon angesprochen hatten, beim Ersatzgerät allerdings noch viel viel schlimmer, weshalb ich das Originalgerät behalten wollte.
Deshalb hatte ich den Google Support noch einmal angeschrieben und darum gebeten, die RMA für das Originalpixel 5 zu stornieren und mir ein Retourenlabel für das Ersatzgerät zu schicken. (Auf dem Retourenlabel steht die IMEI des Originalgeräts mit Strichcode)
Als Antwort kam, dass es an die zuständige Fachabteilung geleitet worden ist. Mittlerweile habe ich mich noch zwei mal per mail gemeldet, bis jetzt aber immer noch keine Antwort bekommen!
Problem: Man kann den Google Support aktuell nur per Mail erreichen. Am Telefon sagt einem eine Roboterstimme, dass aktuell nur per Mail geholfen werden kann. Jetzt habe ich aber schon einen freundlichen, aber deutlichen Hinweis bekommen, ich solle doch bitte das Pixel 5 (Original) bis zum 16. November zurückschicken, da sonst meine Kreditkarte mit dem Kaufpreis belastet werden würde.
Weiß jemand, wie ich mich sonst noch an Google wenden kann? Telefon geht aktuell nicht und per Mail kriege ich keine Antwort...
Danke euch!
Gruß
Unisphere