Hintergrundbild komplett

A

alterspitz

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo,

ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch, wie kann ich ein Hintergrund auf dem Startbildschirm komplett anzeigen lassen?
Habe oben immer die Symbolleiste in schwarz.
Oder geht das nicht?
1636991135098.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah. Liegt scheinbar am Nova launcher. Jemand eine Idee wo man das einstellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, habs geschafft. Aber wenn ich die Schnellstartleiste runterziehe ist der Hintergrund auch immer schwarz. Kann man das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da kann man nix einstellen. Beim herunterziehen der Benachrichtigungen ist bei mir auch der Hintergrund schwarz. Alles andere hast du ja bereits selbst herausgefunden.
 
alterspitz schrieb:
Aber wenn ich die Schnellstartleiste runterziehe ist der Hintergrund auch immer schwarz. Kann man das ändern?

Eventuell mit einer kleinen App. Machst du bitte mal einen Screeshot, dann kann ich sehen, ob ich dir helfen kann. Ist das schon Android 12?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
713
Martin90
M
Memphis
  • Memphis
Antworten
12
Aufrufe
3.923
rorschach
R
S
  • Souljahpix
Antworten
5
Aufrufe
1.203
Souljahpix
S
Zurück
Oben Unten