Das Juli 2021 Sicherheitsupdate fürs Pixel 5 wurde veröffentlicht

M

.mo

Enthusiast
3.306
Das Juli-Sicherheitsupdate wurde veröffentlicht:

BCVOUu30qH9VZK0TfIQrcdZIyom4hIXe-v4pj9Iu_q7Vo6CoKgfESo7FZmg7yKeYWgbNMAoMV5AW9Hunydjeop4NLxyX2wCgdn8-8_GKqlCFbQB5JP0rECKcvB5X6Zc


Android Security Bulletin—June 2021 | Android Open Source Project
Google Android Pixel Security Update - July 2021 - Google Pixel Community
 
In der Schweiz seit genau 20.00 Uhr auch "erhältlich". Updategrösse: 9.50 MB
Wird bei mir jetzt runtergeladen.
 
Danke, bin gerade am installieren.
9.50 MB ist ja überschaubar
 
Lese ich richtig, aktiviert die Volte Funktion?
 
Wird auch gerade bei meinem 5er installiert.
 
Mal eine generelle Frage in die Runde. Bekommt ihr nach einer gewissen Zeit das Update automatisch bei Pixel angeboten? Ich musste bisher immer manuel dies im Menü anstoßen. Selbst nach einer Woche warten kam kein Update Hinweis.

Mein Samsung S10 informier mich hingegen fast am selben Tag von selbst, dass ein Update vorliegt 🤨
 
Das letzte Update habe ich automatisch bekommen. Da habe ich nichts angestoßen. Das kam in der Nacht nach der Veröffentlichung.
 
Ich habe auch das "Problem" das ich alle Updates selbst anstoßen muss, egal ob Android Updates oder im Play Store
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Ich auch. Aber nur weil ich ungeduldig bin und direkt zum Release Updaten möchte.
 
Ich warte diesmal bewusst auf das Angebot des Updates. Bis heute ist noch keines gekommen.
ein paar Tage warte ich noch, dann mach ichs manuell.
 
Bei mir kam es heute automatisch. Dauert also, aber kommt ;)
 
Bei mir auch ☺️
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
189
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
653
mc_simon
M
A
Antworten
1
Aufrufe
131
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten