Kein Ton mehr bei NaviApps

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Ton mehr bei NaviApps im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, ich habe seit dem letzten Sicherheitsupdate ein großes Problem. Die Sprachausgabe meiner NaviApps funktioniert nicht mehr. Komischer Weise außer bei TomTom. Bei Locus z.B. bekomme ich die Meldung TTS-Modul unbekannt. Text zu Sprache kann nicht initialisiert werden. Überprüfe die Systemeinstellung. Ich weiß aber nicht, wo ich da was überprüfen soll, habe schon alles durchsucht. Auch Copilot, Magic Earth und OsmAnd+ bleiben einfach stumm. Hat da vielleicht einer eine Idee?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
Super, danke genau das war es. Ich hatte vor ein paar Tagen mal gedacht das brauchst du nicht und hatte es deaktiviert.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Eichhorn
Bitteschön
 
Ähnliche Themen - Kein Ton mehr bei NaviApps Antworten Datum
13
0
15