Kein Ton mehr bei NaviApps

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo Leute, ich habe seit dem letzten Sicherheitsupdate ein großes Problem. Die Sprachausgabe meiner NaviApps funktioniert nicht mehr. Komischer Weise außer bei TomTom. Bei Locus z.B. bekomme ich die Meldung TTS-Modul unbekannt. Text zu Sprache kann nicht initialisiert werden. Überprüfe die Systemeinstellung. Ich weiß aber nicht, wo ich da was überprüfen soll, habe schon alles durchsucht. Auch Copilot, Magic Earth und OsmAnd+ bleiben einfach stumm. Hat da vielleicht einer eine Idee?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
Super, danke genau das war es. Ich hatte vor ein paar Tagen mal gedacht das brauchst du nicht und hatte es deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Eichhorn
Bitteschön
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

LoFi
Antworten
4
Aufrufe
205
LoFi
LoFi
N
  • NetFlenders
Antworten
15
Aufrufe
4.996
hacori
H
A
  • alexandre
Antworten
7
Aufrufe
670
#frank
F
Zurück
Oben Unten