Kein VoLTE mehr bei Telekom Prepaid

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.083
Hallo zusammen, ich telefoniere nicht wirklich viel. Heute ist mir aufgefallen dass das Pixel von 4G ins 2G Netz zurückschaltet obwohl VoLTE aktiviert ist? Wurde das bei einem Update irgendwie verbugt, gestrichen? Oder liegt es an der Telekom?
 
Ah wenn ich das Gerät neu starte geht es auch wieder, scheint und Bug zu sein.
 
Ich hab das auch schon einmal gehabt mit VoLTE.

Sagt mal, wenn beim telefonieren neben dem Wlan Symbol ein Telefonhörer erscheint, dann läuft ein Wlan Call?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich denke schon.
 
XPDroid89 schrieb:
neben dem Wlan Symbol ein Telefonhörer erscheint
Ein Telefonhörer erscheint eigentlich immer wenn man ein Telefonat startet auch ohne VoLTE/WifiCall
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Chefingenieur

Als ich letztens in einer Warteschleife hing wurde das Smbol nicht durchgängig angezeigt, dann mal wieder wohl. Kann vielleicht am Empfang liegen dass er da immer wechselt.
 

Ähnliche Themen

A
  • alexandre
Antworten
2
Aufrufe
601
alexandre
A
LoFi
Antworten
4
Aufrufe
235
LoFi
LoFi
B
Antworten
0
Aufrufe
80
bubogene
B
Zurück
Oben Unten