Kein VoLTE mehr bei Telekom Prepaid

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein VoLTE mehr bei Telekom Prepaid im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen, ich telefoniere nicht wirklich viel. Heute ist mir aufgefallen dass das Pixel von 4G ins 2G Netz zurückschaltet obwohl VoLTE aktiviert ist? Wurde das bei einem Update irgendwie verbugt, gestrichen? Oder liegt es an der Telekom?
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ah wenn ich das Gerät neu starte geht es auch wieder, scheint und Bug zu sein.
 
XPDroid89

XPDroid89

Stammgast
Ich hab das auch schon einmal gehabt mit VoLTE.

Sagt mal, wenn beim telefonieren neben dem Wlan Symbol ein Telefonhörer erscheint, dann läuft ein Wlan Call?
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ich denke schon.
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Moderator
Teammitglied
XPDroid89 schrieb:
neben dem Wlan Symbol ein Telefonhörer erscheint
Ein Telefonhörer erscheint eigentlich immer wenn man ein Telefonat startet auch ohne VoLTE/WifiCall
 
Zuletzt bearbeitet:
XPDroid89

XPDroid89

Stammgast
@Chefingenieur

Als ich letztens in einer Warteschleife hing wurde das Smbol nicht durchgängig angezeigt, dann mal wieder wohl. Kann vielleicht am Empfang liegen dass er da immer wechselt.
 
Ähnliche Themen - Kein VoLTE mehr bei Telekom Prepaid Antworten Datum
27
4
16